Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Bei ersten mal in irgendnen Kaff bei Büsum - Drecksstrand, der Hof auf dem FW war ... Ruine! ... dann 5 Jahre in St. Peter Ording ... riesen Ferienhof, klasse für die Blagen - da hat man nämlich dann seine Ruhe :D:D ... und direkt hinterm Deich - 10 Min zu Fuss bis am geilsten Badestrand wo gibt in D :)
jau ... nette gegend .. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Schicksal ... ja ... *IndenSternendeutet* ... *Kaffeesatzvonheutemorgenles* ... dann manipulier dat ordentlich
och nö, das habbich ja schon seit November, das taugt auch nich, ich lass mich überraschen

who´s next? :D

mit mir hälts eh keiner lange aus

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
black schrieb:
Norddeutschland taugt nix.....bloss weg hier

brauchste Wohnung? ... nebenan wird eine frei ... sogar frisch renoviert. Kumpel von mir hat die seit September und hat bisher NIE drin gewohnt der Spacko ... zieht jetzt zu seiner neuen Perle *lol*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
brauchste Wohnung? ... nebenan wird eine frei ... sogar frisch renoviert. Kumpel von mir hat die seit September und hat bisher NIE drin gewohnt der Spacko ... zieht jetzt zu seiner neuen Perle *lol*
also bis 15.12.06 muss ich noch in HH bleiben, danach gerne.
Dazu wär aber nen Job ganz gut, von meiner Firma alleine kann ich nicht leben

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
vieleicht bisse den meisten durch einfache Lebhaftichkeit und'n starkes Ego zu stressich ... ;)
oder ich bin einfach zu faul und träge...mach mich auch nicht gut als Haushälterin, für Familiengründung in kommenden Jahren zu alt...etc.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
black schrieb:
also bis 15.12.06 muss ich noch in HH bleiben, danach gerne.
Dazu wär aber nen Job ganz gut, von meiner Firma alleine kann ich nicht leben

Um'n Job müssteste dich schon selbst kümmern ... is mit I-Net wohl kaum 'n Prob nehm ich an ..

Wohnung is eigentlich (fast) kein Problem, zumindest bei mir im Kaff ...