Blacklady
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Yepp, heute morgen ... Sonne machte mich NEGER![]()
Du glücklicher

Netfreak63 schrieb:Yepp, heute morgen ... Sonne machte mich NEGER![]()
jo...hm ... so lala...Blacklady schrieb:moin Pope..na alles fit ?
black schrieb:ich sollte ja...aber ich glaub ich bleib daheim, hab grad noch kein Opfer gefunden und allein hab ich kein Bock raus
ich hätte morgen nach feierabend zeitblack schrieb:ich sollte ja...aber ich glaub ich bleib daheim, hab grad noch kein Opfer gefunden und allein hab ich kein Bock raus
da habbich schon wasMETALPOPE667 schrieb:ich hätte morgen nach feierabend zeit![]()
METALPOPE667 schrieb:jo... pech dann...![]()
nääää... ich mutt hier mal wieder raus ... sonst werd ich noch bekloppter...Netfreak63 schrieb:Du bis doch wohl nich die Schwadde am aufreissen? ...![]()
METALPOPE667 schrieb:nääää... ich mutt hier mal wieder raus ... sonst werd ich noch bekloppter...
darum gehts nich ... immer nur schleswig, kiel, und forum is auf dauer langweilig ... und meine eltern wohnen jetzt auch am arsch der welt...Netfreak63 schrieb:Ja und wat hindert dich da dran? ... kein Bier inne Nähe oder wat?
METALPOPE667 schrieb:darum gehts nich ... immer nur schleswig, kiel, und forum is auf dauer langweilig ... und meine eltern wohnen jetzt auch am arsch der welt...
naja... wird dann mal wieder ein strunzlangweiliges WE... es sei denn es geht noch irgendwo spontan was ... aber daran glaub ich nicht ...