Ich bin kein Hund!Karsten schrieb:Was verstehst du unter einflößen?
Also meine Definition umfasst zumindest nicht wenn zB ´n Keilof dran schnüffelt und es dann aufleckt ohne daß er dazu gedrängt wird. Hab schon einige gesehen die das mögen. Selbst wenn sie schon ma ´nen Brummschädel hatten.
...an wen erinnert mich das nur...*grübel*
![]()

FOREVER_MA schrieb:wäre natürlich ne alternative ... aber was ess ich dann immer Mittags ?? ich Hab mich so an den Kantinenfraß gewöhnt ..
heute gibts:
Schweinefiletgeschnetzeltes in Pfefferrahm mit Rösti
Aprikosenstrudel mit Mandelsoße
Reispfanne mit Schweinefleisch
... so'n Mist verköstigen die bei der Stadt Krefeld inne ARMENKÜCHE ... 

... Wasser is noch arschwinzigerPillermannsaukalt ... egal ... ich schaff mir gleich 'nen E-Grill und Schweinefleisch aus Massentierhaltung an ... dann geht dat relaxen auf'm Balkon weiter 
viel spass denn....Netfreak63 schrieb:WOW ... war dat heiss inne Sonne... Wasser is noch arschwinzigerPillermannsaukalt ... egal ... ich schaff mir gleich 'nen E-Grill und Schweinefleisch aus Massentierhaltung an ... dann geht dat relaxen auf'm Balkon weiter
![]()
Netfreak63 schrieb:... so'n Mist verköstigen die bei der Stadt Krefeld inne ARMENKÜCHE ...
![]()
Netfreak63 schrieb:WOW ... war dat heiss inne Sonne... Wasser is noch arschwinzigerPillermannsaukalt ... egal ... ich schaff mir gleich 'nen E-Grill und Schweinefleisch aus Massentierhaltung an ... dann geht dat relaxen auf'm Balkon weiter
![]()
alle 30 sekunden ... ? das machste ununterbrochen ...Baden Devil schrieb:das ist doch da wo du immer Mittag machst, oder??????
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Mist reden