Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*KOTZ*

Letzte Woche erzählt inner Kneipe ein stadtbekanntes Arschloch (41 Jahre, davon 23 arbeitslos!!!) mit entgleisten Gesichtszügen, dat der sich ab Dienstag, den 2.5.2006 bei einem ortsansässigen Obstbauern, zwecks ARBEITSAUFNAHME, einzufinden hat. *gröööööhl* :D:D:D

Die Betroffenheit der anwesenden war gross, gab ersmal Bier & Ouzo ... DAT musste gefeiert werden ... die ham den endlich am Arsch!!! :):D:D

Eben kommt der mit'm GIPSARM beim Doc raus ... !!!! :mad: :mad: :mad:

.... Ich hätte ihn einfach überfahren sollen ... :mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
... JEHOVA ... JEHOVA ... *rumhüpf* ... darf man dat auch laut inne Öffentlichkeit sagen ? :D:D:D

Scheisse, meine Firma erinnerte sich grad dran, dat ich in dem verein ja noch tätig bin ... um 3 ins Büro zwecks Auftragsbesprechung :rolleyes: ;) ... ich hatte mich schon sooooooooooo ans rumgammeln gewöhnt ;):D:D

geh halt einfach ned hin :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Letzte Woche erzählt inner Kneipe ein stadtbekanntes Arschloch (41 Jahre, davon 23 arbeitslos!!!) mit entgleisten Gesichtszügen, dat der sich ab Dienstag, den 2.5.2006 bei einem ortsansässigen Obstbauern, zwecks ARBEITSAUFNAHME, einzufinden hat. *gröööööhl* :D:D:D

Die Betroffenheit der anwesenden war gross, gab ersmal Bier & Ouzo ... DAT musste gefeiert werden ... die ham den endlich am Arsch!!! :):D:D

Vielleicht dachte jemand anders ebenso wie du und hat nicht richtig gezielt... :p

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Hm, ne, ich glaube, dass ich seit 15 Jahren den gleichen Kater habe :D

Meine Katze hab ich seit gestern morgen nicht gesehen, hoffentlich liegt sie nicht irgendwo rum und stirbt einsam vor sich hin und wir finden sie dann nicht sofort :eek:

mein kater liegt grade draußen auf den heißen steinen der terasse und sieht aus wie tot... ich sollte echt ein foto machen.. ganz steif lieg der da :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:

Zeig doch den Arzt beim AA an wegen Verdachts auf Betrug :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
... JEHOVA ... JEHOVA ... *rumhüpf* ... darf man dat auch laut inne Öffentlichkeit sagen ? :D:D:D

Scheisse, meine Firma erinnerte sich grad dran, dat ich in dem verein ja noch tätig bin ... um 3 ins Büro zwecks Auftragsbesprechung :rolleyes: ;) ... ich hatte mich schon sooooooooooo ans rumgammeln gewöhnt ;):D:D

so is recht, rann an den Feind