Diese Terminkollision macht mir auch schwere Bauchschmerzen...Toffi Fee schrieb:Kommenden Sonntag bin ich leider schon für Pott's gebucht...![]()
Welches?TALKHEAVY schrieb:Tja denn ...Kann Kasi uns sein trikot leihen?
Naja, dann muß man aber alles umstellen. Biobier is teurer als konventionelles und Bioschokolade auch. Mir schmeckt datt Zeuch ja....der_harry schrieb:
Wenn man sich tatsächlich gesund ernährt und das dann sogar überwiegen mit BIO Produkten ist das billiger als sich normal mit konventionellen Produkten zu ernähren!!
Weil gerade Süßigkeiten, Chips, Alkohol und dergleichen sind teuer.
Also am Geld muss das nich scheitern!!
Überleg dir das. Was ist schlimmer als Österreich? Richtig, Bayern!Thordis V. schrieb:ich glaub ich verlege meinen Wohnsitz nach Passau
Bevor die nich auf Bioschweinehälften rumwemsen hör ich mir on denen nix an...Thordis V. schrieb:
Ja toll. Man wird noch älter. Weißt du was das kostet...Toffi Fee schrieb:Du musst das langfristig sehen - mit Bio-Produkten tust du was für deine Gesundheit... das is wie mit actimel...![]()
Aber datt will doch keiner....der_harry schrieb:
Weil du ja wenn du in Gesund machst ja auf Süßigkeiten, Chips, Alkohol unw. Verzichtest![]()
ein preussen Trikot - wer im trikot erscheint hat freien Eintritt Sonntag. oder aber ein besutzer einer Dauerkarte knn jemand weitreren auf lau mitnehmen. dann koennte evtl Beadi mit.Karsten schrieb:Welches?
...Milliooonen!Karsten schrieb:Ja toll. Man wird noch älter. Weißt du was das kostet...![]()
*gröööööhl*der_harry schrieb:
Man hat also die Wahl sind mir Chips und Schokolade wichtig oder eben Bio ………………
Welches Preußentrikot soll ich dir leihen? Ich hab keins. Ich geh da seit fast 30 Jahren hin, da brauch ich kein Trikot um mich als Fan erkenntlich zu machen. Die kennen mich so.TALKHEAVY schrieb:ein preussen Trikot - wer im trikot erscheint hat freien Eintritt Sonntag. oder aber ein besutzer einer Dauerkarte knn jemand weitreren auf lau mitnehmen. dann koennte evtl Beadi mit.
Blacklady schrieb:Nee...ich verzichte grad mal wieder auf alles was gut schmeckt ..Bier, Süssigkeiten,Nutella etc.
Du machst es mir jetzt aber auch nicht gerade leicht...Karsten schrieb:Das Leben kann so sinnlos sein...
![]()