starlight schrieb:du bräuchtest ja auch einen zweiten mann!
aber cool wäre, dass die köpfe dann haare hätten![]()
Ich bin zweimal holterdipolter umgezogen - JETZT wird aussortiertNetfreak63 schrieb:... bisse ne Bude oder ne Lagerhalle am ausräumen ... da geht ja schon Taaaaaaaaageeeeeeee so
![]()
*zurückknuddel*Blacklady schrieb:So ihr Hübschen ich mach mich auch mal auf ins Bett der Wecker geht um halb 7![]()
schlaft gut
*Allemalknuddelt*
Bei mir auch (eigendlich)Blacklady schrieb:So ihr Hübschen ich mach mich auch mal auf ins Bett der Wecker geht um halb 7![]()
schlaft gut
*Allemalknuddelt*
BTW: Gute Nacht.*knuddelgebt*Blacklady schrieb:So ihr Hübschen ich mach mich auch mal auf ins Bett der Wecker geht um halb 7![]()
schlaft gut
*Allemalknuddelt*
HuhuMETALPOPE667 schrieb:moin ihr
so ähnlich ja...Toffi Fee schrieb:Huhu
...du kommst auch immer erst online, wenn alle gehen, wie?![]()
Wenn du nachgedacht hättest wärst du darauf gekommen daß die Schuhsohlen in der Steinzeit eh aus Stein waren,also auch nicht mehr versteinern mussten....FallenOne schrieb:Ah, diese Kalkdinger kenn ich.
Ich hab sowas mal am Strand gefunden und mir gedacht, dass das eine versteinerte Schuhsohle aus der Steinzeit ist. Da war ich 8 oder so![]()
Köder mit Rattengift wäre meiner...E'Lell schrieb:Ha! Meerschweinchen als Thema! Zufall: überlegen, uns welche anzuschaffen. Die, oder Ratten.
Vorschläge?!![]()
3x nein...E'Lell schrieb:Sachma: bist Du im Unterhalt eigentlich billig? Stubenrein? Kastriert?