Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Hast du soviel abgenommen? Darf ich fragen was du wiegst?
Nur wenn du es sagen willst natürlich... ;)
Ich nehme auch stetig ab....jetz schon 62 Kilo...noch freut mich das...
aber mein Appetit ist auch total gesunken...ich bring fast nix mehr rein...
wenn ne 5 vorn dran ist, dann muß ich aufpassen....

nö ich bin im Aufbautraining und hätte gerne meine 65 kg bis Jahresende bei konstanten oder niedrigeren Körperfett. Bin derzeit bei 62 kg bei 21% KF.

Phil hat mir vom Kirmes einen Früchtespieß mit Schokoüberzug gebracht - ich liebe diese Dinger :D

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Thordis V. schrieb:
nö ich bin im Aufbautraining und hätte gerne meine 65 kg bis Jahresende bei konstanten oder niedrigeren Körperfett. Bin derzeit bei 62 kg bei 21% KF.

Phil hat mir vom Kirmes einen Früchtespieß mit Schokoüberzug gebracht - ich liebe diese Dinger :D
*HandvornKoppschlag*
Stimmt ja, das hast du ja erwähnt....Sorry, bin etwas vergeßlich die letzte Zeit... :rolleyes:

mmmhhhhh....*sabber*...die mag ich auch...... :)

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
~Chris~ schrieb:
Der tanzt doch nur, extra für euch :D
der tanzt nicht, der wackelt nur hin und her....und das macht einen schwindelich, dem kann ich nich zugucken....komisches Ding! :p

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
ich nehme in letzter zeit irgendwie auch ab, aber nicht absichtlich! :o

Von 70 kg auf 65kg, ohne jojo-effekt, obwohl ich nichts anderes gemacht habe ausser chips wegzulassen :confused:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
*HandvornKoppschlag*
Stimmt ja, das hast du ja erwähnt....Sorry, bin etwas vergeßlich die letzte Zeit... :rolleyes:

mmmhhhhh....*sabber*...die mag ich auch...... :)

macht nix, Sorgen mach ich mir erst wenn ich das vergesse :D

Fitnessstudio wird heute nix, Phil meint, in der Stadt ist der Verkehr sehr lahm wegen den Maiaufmärschen. Ich werd im Laufe des Tages mal meinen Stepper-Skater nützen und Mineralwasserflaschen stemmen :D

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Thordis V. schrieb:
macht nix, Sorgen mach ich mir erst wenn ich das vergesse :D

Fitnessstudio wird heute nix, Phil meint, in der Stadt ist der Verkehr sehr lahm wegen den Maiaufmärschen. Ich werd im Laufe des Tages mal meinen Stepper-Skater nützen und Mineralwasserflaschen stemmen :D

*bewunder*

Ich werd mich dann mal auf den Balkon schleppen und mich feste einpacken, denn trotz Sonne ist das heut kalt...und dann les ich bisschen mein Buch weiter....aber erstmal zieh ich mir diese Schlubiklamotten aus, ich lauf ja seit Tagen schon rum wie der Dude....fehlt nur noch der White Russian in der Hand! :D

bis später...*wink*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
*bewunder*

Ich werd mich dann mal auf den Balkon schleppen und mich feste einpacken, denn trotz Sonne ist das heut kalt...und dann les ich bisschen mein Buch weiter....aber erstmal zieh ich mir diese Schlubiklamotten aus, ich lauf ja seit Tagen schon rum wie der Dude....fehlt nur noch der White Russian in der Hand! :D

bis später...*wink*

unser Balkon ist immer noch ne Baustelle ;)

ich les grad kranke Mitschnitte von Cyber-Sex-Chats :D

http://jan.moesen.nu/media/text/fun/bloodninja-cybersex.txt