Baden Devil
W:O:A Metalmaster
oha jetzt hört sie wieder schlagerHex schrieb:Flieger, grüß mir die Sonne,
grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond!
oha jetzt hört sie wieder schlagerHex schrieb:Flieger, grüß mir die Sonne,
grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond!
Hey....*Teufeleanstubbs*Baden Devil schrieb:oha jetzt hört sie wieder schlager
Hex schrieb:Hey....*Teufeleanstubbs*
Das kein Schlager, das is Extrabreit!![]()
Hex schrieb:Hast du soviel abgenommen? Darf ich fragen was du wiegst?
Nur wenn du es sagen willst natürlich...![]()
Ich nehme auch stetig ab....jetz schon 62 Kilo...noch freut mich das...
aber mein Appetit ist auch total gesunken...ich bring fast nix mehr rein...
wenn ne 5 vorn dran ist, dann muß ich aufpassen....
Hex schrieb:Also wenn ich längere Zeit auf deinen komischen Ava gucke wirds mir ganz duselich.....
*HandvornKoppschlag*Thordis V. schrieb:nö ich bin im Aufbautraining und hätte gerne meine 65 kg bis Jahresende bei konstanten oder niedrigeren Körperfett. Bin derzeit bei 62 kg bei 21% KF.
Phil hat mir vom Kirmes einen Früchtespieß mit Schokoüberzug gebracht - ich liebe diese Dinger![]()
der tanzt nicht, der wackelt nur hin und her....und das macht einen schwindelich, dem kann ich nich zugucken....komisches Ding!~Chris~ schrieb:Der tanzt doch nur, extra für euch![]()
Hex schrieb:*HandvornKoppschlag*
Stimmt ja, das hast du ja erwähnt....Sorry, bin etwas vergeßlich die letzte Zeit...![]()
mmmhhhhh....*sabber*...die mag ich auch......![]()
*bewunder*Thordis V. schrieb:macht nix, Sorgen mach ich mir erst wenn ich das vergesse![]()
Fitnessstudio wird heute nix, Phil meint, in der Stadt ist der Verkehr sehr lahm wegen den Maiaufmärschen. Ich werd im Laufe des Tages mal meinen Stepper-Skater nützen und Mineralwasserflaschen stemmen
Hex schrieb:*bewunder*
Ich werd mich dann mal auf den Balkon schleppen und mich feste einpacken, denn trotz Sonne ist das heut kalt...und dann les ich bisschen mein Buch weiter....aber erstmal zieh ich mir diese Schlubiklamotten aus, ich lauf ja seit Tagen schon rum wie der Dude....fehlt nur noch der White Russian in der Hand!![]()
bis später...*wink*
Baden Devil schrieb:ich halte schon seit Jahren mein Kampfgewicht![]()
Baden Devil schrieb:ich halte schon seit Jahren mein Kampfgewicht![]()