Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

man bin ich im arsch... war das ne nacht...

boah sowas habe ich aqber auch noch nicht erlebt... so ne scheiße... ich durfte die ganze zeit meine zwei kotzenden freunde stützen weil die es toll fanden zu zweit nen pernot und sambucca wegzuexen... man war ja echt spaßig :rolleyes:

das nächste mal sauf ich mich auch zu.. dann bin ich nimmer für die verantwortlich

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
I cant wait to get you
down on the dirty floor
I know it aint no place
but come on close the door

*bang*
*mosh*
*durchdenThreadrock*

Geile Mucke!

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Rotschopf schrieb:
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

man bin ich im arsch... war das ne nacht...

boah sowas habe ich aqber auch noch nicht erlebt... so ne scheiße... ich durfte die ganze zeit meine zwei kotzenden freunde stützen weil die es toll fanden zu zweit nen pernot und sambucca wegzuexen... man war ja echt spaßig :rolleyes:

das nächste mal sauf ich mich auch zu.. dann bin ich nimmer für die verantwortlich
Sowas hab ich auch scho mal mitgemacht....gar nich lustig wenn man nüchtern is....

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
I'm waiting in my cold cell when the bell begins to chime
Reflecting on my past life and it doesn't have much time
Cos at 5 o'clock they take me to the Gallows Pole
The sands of time for me are running low

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Rotschopf schrieb:
ich war ja auch angetrunken... aber ich konnt halt noch laufen und war deswegen zuständig für meine freunde ;)
Mich hat mal ne Freundin angekotzt....das war richtig nett! :rolleyes:
Im nachhinein muß ich über den ganzen Abend damals schmunzeln, aber ich fand die Kotzerei nich lustig.... ;)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Mich hat mal ne Freundin angekotzt....das war richtig nett! :rolleyes:
Im nachhinein muß ich über den ganzen Abend damals schmunzeln, aber ich fand die Kotzerei nich lustig.... ;)

wenn du wüsstest was bei uns alles abgegangen ist :D

war schon derbe ekelig...

aber ich hoffe die passenden personen haben raus gelernt.,... habe ich schon vor einiger zeit :D