black schrieb:*anlehn*schniiiief*
ich weiss....hab ja ÜbungHex schrieb:Das dauert jetz halt seine Zeit Black.....aber trauer ruhig bissel, das ist auch gut um besser zu verarbeiten....In paar Wochen wirst du schon anders drauf sein....![]()
normal, vollständig kennt mich wohl niemand....Netfreak63 schrieb:... nääääääää, so kenn ich dich ja ganich ...
![]()
black schrieb:normal, vollständig kennt mich wohl niemand....![]()
Thordis V. schrieb:ich glaub ich mach mir dann einen Rotwein auf
na bei Festivals und auf Parties macht sich ne sensible Weicheiblack auch nicht so gutNetfreak63 schrieb:Ich kenn ja mehr die saufende, headbangende, rumprollende, rumzickende ... Black....aber dat passt scho ...
![]()
Thordis V. schrieb:*neid* meine Eltern sind eben in Malaga gelandet... und ich frier hier weiter
Cola is natürlich total kalorienarm *fingerandiestirntippsmilysuch*Netfreak63 schrieb:Auja ... so'ne Plörre habbich auch noch hier ... könnte man inne Cola mixen ... Bier gibbet nich - zuviel Kalorien ...![]()
black schrieb:na bei Festivals und auf Parties macht sich ne sensible Weicheiblack auch nicht so gut![]()
aber ich bin halt vielfältig
...wenn mich Liebeskummer nur immer nich so runterreissen würde *grummel* zumal diese Trennung nicht wirklich nötig war, das wars schon...naja....ging mir wohl alleine so, das klappt ja auch nich...mal sehen, was nu hier so an Mannsvolk rumrennt
Sowas kann man nur mit Liebe auf den ersten Blick kaufenThordis V. schrieb:die hab ich mir mal beim Woolworth geholt als ich dort noch gejobbt habe... das war Liebe auf den ersten Blick![]()
*ähem*Netfreak63 schrieb:Auja ... so'ne Plörre habbich auch noch hier ... könnte man inne Cola mixen ... Bier gibbet nich - zuviel Kalorien ...![]()