Rotschopf
W:O:A Metalmaster
wäre aber auch ein derber zufall... die hier zu treffenkCJ schrieb:Besser ist das!![]()
Die Ex meines Freundes wohnt nämlich auch da in HH!![]()
![]()

wäre aber auch ein derber zufall... die hier zu treffenkCJ schrieb:Besser ist das!![]()
![]()
mit "Frage an den Verkäufer" lassen sich ganz viele Dinge ganz einfach klären!kCJ schrieb:Ja, die hab ich mir auch schon angeschaut. Müsste nur mal wissen, wie lang die ist!
Weil ich sone dreiviertel Hose immer als lang tragen kann.
Meine Beine sind halt nicht die längsten und ich nicht wirklich groß!
Hab 23 Jahre in und um Lemgo herum gewohnt, zuletzt in der Nähe von Paderborn.Bollzeck schrieb:Ich komm auch aus NRW, genauer aus OWL.
Wohne direkt an der Grenze zu Niedersachsen![]()
kCJ schrieb:Besser ist das!![]()
![]()
Na ja sie ist öfter im Wacken GB, und auf Partys ist sie meist auch mit dabei im Freundeskreis.Rotschopf schrieb:wäre aber auch ein derber zufall... die hier zu treffen![]()
hab ich gerade mal gemacht!black schrieb:mit "Frage an den Verkäufer" lassen sich ganz viele Dinge ganz einfach klären!
ui, im Lippeland...das ist aber schön dakCJ schrieb:Hab 23 Jahre in und um Lemgo herum gewohnt, zuletzt in der Nähe von Paderborn.
Ach ja, lang ists her.
Aber hier fühl ich mich auch wohl.
Jau find ich auch. Soviel Wald und "Berge" wenn man das so nennen darf.black schrieb:ui, im Lippeland...das ist aber schön da
jau, meins hat mich grade verlassen und ich hab schonwieder Auswanderungspläne....kCJ schrieb:Jau find ich auch. Soviel Wald und "Berge" wenn man das so nennen darf.
Aber hin und wieder fahr ich ja auch mal runter auch wenn das letzte Mal schon wieder neun Monate her ist.
Ich finde, zuhause ist, wo das Herz ist und das liegt gerade definitiv ein paar Meter neben mir auf der Couch und pennt!![]()
Och nö, bleib doch, ist doch auch irgendwie trotzdem schön hier oben.black schrieb:jau, meins hat mich grade verlassen und ich hab schonwieder Auswanderungspläne....
bin in Düsseldorf geboren und wurde mit 6 Jahren nach HH verzogen, würde gern testen, wie es ist, in der Heimat zu lebenkCJ schrieb:Och nö, bleib doch, ist doch auch irgendwie trotzdem schön hier oben.
Scheiß was auf den Kerl, ich weis, sowas willst du bestimmt jetzt gerade nicht hören, aber unverhofft kommt oft.
Ich hab meinen Süßen übers Wacken GB kennen gelernt. Sowas passiert immer, wenn du da gerade nicht mit rechnest.
Wo würdest du denn hin wollen?
Hättest du denn dann auch jobmäßig keine Probleme damit?black schrieb:bin in Düsseldorf geboren und wurde mit 6 Jahren nach HH verzogen, würde gern testen, wie es ist, in der Heimat zu leben
ja, bin selbständig, in welcher Stadt ich wohne is daher egalkCJ schrieb:Hättest du denn dann auch jobmäßig keine Probleme damit?
Kannst du jederzeit wechseln?