Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
kCJ schrieb:
Ja, die hab ich mir auch schon angeschaut. Müsste nur mal wissen, wie lang die ist!
Weil ich sone dreiviertel Hose immer als lang tragen kann.
Meine Beine sind halt nicht die längsten und ich nicht wirklich groß!
mit "Frage an den Verkäufer" lassen sich ganz viele Dinge ganz einfach klären! ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
black schrieb:
ui, im Lippeland...das ist aber schön da
Jau find ich auch. Soviel Wald und "Berge" wenn man das so nennen darf.
Aber hin und wieder fahr ich ja auch mal runter auch wenn das letzte Mal schon wieder neun Monate her ist.
Ich finde, zuhause ist, wo das Herz ist und das liegt gerade definitiv ein paar Meter neben mir auf der Couch und pennt! :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
kCJ schrieb:
Jau find ich auch. Soviel Wald und "Berge" wenn man das so nennen darf.
Aber hin und wieder fahr ich ja auch mal runter auch wenn das letzte Mal schon wieder neun Monate her ist.
Ich finde, zuhause ist, wo das Herz ist und das liegt gerade definitiv ein paar Meter neben mir auf der Couch und pennt! :D
jau, meins hat mich grade verlassen und ich hab schonwieder Auswanderungspläne....:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
black schrieb:
jau, meins hat mich grade verlassen und ich hab schonwieder Auswanderungspläne....:(
Och nö, bleib doch, ist doch auch irgendwie trotzdem schön hier oben.
Scheiß was auf den Kerl, ich weis, sowas willst du bestimmt jetzt gerade nicht hören, aber unverhofft kommt oft.
Ich hab meinen Süßen übers Wacken GB kennen gelernt. Sowas passiert immer, wenn du da gerade nicht mit rechnest.

Wo würdest du denn hin wollen?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
kCJ schrieb:
Och nö, bleib doch, ist doch auch irgendwie trotzdem schön hier oben.
Scheiß was auf den Kerl, ich weis, sowas willst du bestimmt jetzt gerade nicht hören, aber unverhofft kommt oft.
Ich hab meinen Süßen übers Wacken GB kennen gelernt. Sowas passiert immer, wenn du da gerade nicht mit rechnest.

Wo würdest du denn hin wollen?
bin in Düsseldorf geboren und wurde mit 6 Jahren nach HH verzogen, würde gern testen, wie es ist, in der Heimat zu leben