Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
black schrieb:
ich habe ihr gesagt, sie möge Dich grüßen also kann der Gruß nur von ihr an dich gehen.

alles klar? ;)
Nagut....dann nehm ich meinen Gruß an dich wieder zurück :D:D

Boah scheissendreck verdammter.....habt ihr den "ich brech zusammen" Thread von Fee gelesen??? Mir dreht sich grade der Magen um........*würg*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:

Boah scheissendreck verdammter.....habt ihr den "ich brech zusammen" Thread von Fee gelesen??? Mir dreht sich grade der Magen um........*würg*
angelesen und weggeklickt, das würde ich jetzt nicht ertragen können, egal, was es ist...ich wills weder wissen noch sehen

black schrieb:
angelesen und weggeklickt, das würde ich jetzt nicht ertragen können, egal, was es ist...ich wills weder wissen noch sehen
Besser is das.....glaubs mir.......
Meine verdammte Neugierde ist mir mal wieder zum Verhängnis geworden *grummel*

So.....ich glaub ich zieh mich dann mal langsam zurück........ich wünsch euch ein schönes und ereignisreiches Wochenende........:) Tut nichts was ich nicht auch tun würde.....;)
Viel SPaß euch allen *wink* :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:

Ja, es gibt Menschen, die sind echt nicht ganz Bong :mad: