*grins*Master of Hades schrieb:oooooohhhhhhhhhh.........mein kleines Marzipanschweinchen.........
*Tätschel*![]()
Master of Hades schrieb:oooooohhhhhhhhhh.........mein kleines Marzipanschweinchen.........
*Tätschel*![]()
Nagut....dann nehm ich meinen Gruß an dich wieder zurückblack schrieb:ich habe ihr gesagt, sie möge Dich grüßen also kann der Gruß nur von ihr an dich gehen.
alles klar?
angelesen und weggeklickt, das würde ich jetzt nicht ertragen können, egal, was es ist...ich wills weder wissen noch sehenMaster of Hades schrieb:Nagut....dann nehm ich meinen Gruß an dich wieder zurück
Boah scheissendreck verdammter.....habt ihr den "ich brech zusammen" Thread von Fee gelesen??? Mir dreht sich grade der Magen um........*würg*
gruß zurückMaster of Hades schrieb:Grüß den alten Klabautermann mal von mir![]()
*InDeckungspringt*Toffi Fee schrieb:*frisch geduscht hereinhüpf*![]()
*MichipupsidurchdenThreadsslap*Master of Hades schrieb:*InsBäckchenkneif*![]()
Besser is das.....glaubs mir.......black schrieb:angelesen und weggeklickt, das würde ich jetzt nicht ertragen können, egal, was es ist...ich wills weder wissen noch sehen
Ja, es gibt Menschen, die sind echt nicht ganz BongMaster of Hades schrieb:Nagut....dann nehm ich meinen Gruß an dich wieder zurück
Boah scheissendreck verdammter.....habt ihr den "ich brech zusammen" Thread von Fee gelesen??? Mir dreht sich grade der Magen um........*würg*