Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
fürchterlich kompliziert und progressiv würd ich sagen ... nich meine Baustelle ...

Ich würde sie eher als düster natürlich auch Progressive aber nicht verfrickelt oder so und sie bauen genial Spannungen auf um sie dann zu entladen ......... aber definitiv keine Musik für .......... Mal eben hören.............

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Tröste dich, wir haben unsere kleine Grillfeier für den Samstag auch abgeblasen.....da wirds noch kälter....und es soll regnen......
Wir grillen am Samstag. Auch wenn es schneit, wir Norddeutsche sind doch keine Weicheier sondern Küstenbewohner, uns macht so ein Wetterchen nichts. Wozu gibt es Schirme :cool:;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Kauf dir gleich die schöne schwarze Grillschürze dazu....die is eväääl! :D

Nich schlecht das Grillchen, hoffe für dich der taugt was....
normalerweise sind die wirklich guten Kugelgrills wie z.b. von Weber teurer...so ab 50,-€ aufwärts.....
Unser Grill wurde von einem Bekannten meiner Schwester selber gemacht, der ist Schlossermeister. So ein richtig schickes Edelstahlschwenkgrillding ist das :)