FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Erst richten sie die deutsche Wirtschaft zu Grunde, dann schieben sie´s auf die Anderen und hinterher wird randaliertToffi Fee schrieb:Jaja, so kennen wir unsere Gewerkschaftler - immer randalieren...

Erst richten sie die deutsche Wirtschaft zu Grunde, dann schieben sie´s auf die Anderen und hinterher wird randaliertToffi Fee schrieb:Jaja, so kennen wir unsere Gewerkschaftler - immer randalieren...

Ich glaube, DEN Unterschied hätte er gemerkt. Du bist doch viel... nun... sagen wir - FÜLLIGER als Shizzo!FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Du warst mir schon immer zu haarig ... ne du ... nicht mit mir ... ich glaube du hattest was mit Shizzo![]()
*aufzeig*Toffi Fee schrieb:Ich glaube, DEN Unterschied hätte er gemerkt. Du bist doch viel... nun... sagen wir - FÜLLIGER als Shizzo!

n ehemaliger Arbeitskollege hat mir mal eine Hörprobe gebrannt... ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wie die war, ich weiss nur noch, dass ich mich dazu entschlossen hatte, dass es nicht meine Musik ist....FOREVER_MA schrieb:ich muss gestehen, ich kenn gar nix von Tool ...![]()

Deutschland, Deutschland, wo soll DAS nur hinführen?!FOREVER_MA schrieb:Erst richten sie die deutsche Wirtschaft zu Grunde, dann schieben sie´s auf die Anderen und hinterher wird randaliert![]()

FOREVER_MA schrieb:Erst richten sie die deutsche Wirtschaft zu Grunde, dann schieben sie´s auf die Anderen und hinterher wird randaliert![]()

Toffi Fee schrieb:Deutschland, Deutschland, wo soll DAS nur hinführen?!![]()
FOREVER_MA schrieb:ich muss gestehen, ich kenn gar nix von Tool ...![]()
Netfreak63 schrieb:Is klar ... wenn dann solche Typen wie du die Gewerkschaften endlich abgeschaft haben und in den Betrieben die Sklaverei wieder eingeführt wurde ... jaaaaa, dann geht's der Wirtschaft wirklich besser![]()
![]()

Da aber sowas normalerweise mein Baugrund ist, wundert mich eben meine Unkenntnis ...Netfreak63 schrieb:fürchterlich kompliziert und progressiv würd ich sagen ... nich meine Baustelle ...
FOREVER_MA schrieb:ähämm ... ja ... du hst recht ... meine Äußerung war 100% ernst gemeint![]()

weil ichs selbst auch tun würdeNetfreak63 schrieb:... ich weiss ned wieso ich dir dat abkaufen würde ...![]()

da bist du nicht der einzigeFOREVER_MA schrieb:ich muss gestehen, ich kenn gar nix von Tool ...![]()