Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.715
71.291
158
Thordis V. schrieb:
so jetzt warte ich erst mal auf die Obst/Gemüselieferung, dann hol ich mein Auto aus der Werkstatt und dann schau ich zu meiner Mutter in die Arbeit
Ihr laßt euer Obst und Gemüse anliefern? Von nem Bauern?
das kenn ich noch von früher.......1a Ware.....

Hex

4 März 2004
250.715
71.291
158
Baden Devil schrieb:
jetzt soll das Morgen nur 15 Grad geben morgen und ich wollte doch grillen

*grummel*
Tröste dich, wir haben unsere kleine Grillfeier für den Samstag auch abgeblasen.....da wirds noch kälter....und es soll regnen......

Hex

4 März 2004
250.715
71.291
158
Netfreak63 schrieb:
Yo ... *loooooooooooool*

eben klingelt's bei mir ... so früh!? :confused: - ich betätige den Türöffner und zwei Ommas schleppen sich rauf zu mir innen 3ten Stock - als die japsend und röchelnd oben ankommen lass ich die ersmal Luft holen - "Guten Morgen der Herr. Wir haben den beschwerlichen Weg zu Ihnen genommen um uns mit Ihnen über die Bibel zu unterhalten!" - Scheisse! Die ZEUGEN! :eek: - Wat is dat für'n Scheissverein, der seine ältesten Mitglieder zu bekennenden Antichristen innen 3ten Stock jagt :mad:

"Yo, da sind se aber bei MIR völlig an der falschen Adresse, ich bin raus aus den kirchlichen Treiben ... den Weg hätten Sie sich sparen können!"

"Na gut, dann haben wir halt etwas Frühsport gemacht, schönen Tag noch ... " ... und zogen von dannen ...

*lol*
*Netimallob*
Das hast du aber fein gemacht....wenigstens haste die alten Damen nich angeschnauzt und verschreckt, so wie die meisten das tun.... :)
Die Antwort von denen fand ich cool...Frühsport.... :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Kauf dir gleich die schöne schwarze Grillschürze dazu....die is eväääl! :D

Nich schlecht das Grillchen, hoffe für dich der taugt was....
normalerweise sind die wirklich guten Kugelgrills wie z.b. von Weber teurer...so ab 50,-€ aufwärts.....

Hast dat neue RH?!?!
Der eine von Tool hat da nö geile Schürze an …………… die hätte ich gerne :D

Apropos……. Morgen kommt die neue Tool .. * freu *