Hex schrieb:Dat MoH braucht heut aber lang zum nachlesen....ich glaub ich hau mich in die Falle.....guck noch Scheibenwischer zu ende und dann ab ins Reich der Träume.....Doro wird ja bestimmt schön ins Bettchen gebracht....*wink*
N8 Warriors!![]()
Der ungläubigste Ungläubige des Forums erzählt einen von Engeln ... ja, nee ... is klar 

... NEIN! Heute gibbet mal kein Fernsehn mehr ... zuwenig GEWALT drin ... und den RAAB, den Pillermannarsch kuckste nich, der macht blöd ....Hmblmpf...........Hex schrieb:Hab ich doch glatt trotz meines Schneckentempos dem MoH die Seite weggeschnappt!![]()

black schrieb:![]()
was ihr immer mit Edi und mir habt *lol*
Aber mit Black oder wie???der_harry schrieb:
Ich hab nix mit Edi

Chamael schrieb:Naaabend.....
Edi pinkelt auch in Nachbars Blumenkübel vor der Tür. Muss echt mal gucken, ob das gute Stück noch lebt![]()
*NetimitnemTanklastzugslap*Netfreak63 schrieb:Der is echt ne olle Pottsau![]()
... ICH hab wenigstens nur vor so'n ollen Bulli draussen gepisst ...
Namnd ....![]()

Shit....verpasstHex schrieb:guck noch Scheibenwischer zu ende

Die Engel haben mir immerhin geholfen Ordnung in das Chaos zu bringen nachdem ich euch Sterbliche erschaffen habe....Netfreak63 schrieb:@MoH
Ja, genau dat dachte ich mir!Der ungläubigste Ungläubige des Forums erzählt einen von Engeln ... ja, nee ... is klar
![]()

Karsten schrieb:So, der Grill is angeschmissen. Das wird eine feine Nachtschicht.![]()

Die Nackensteaks in Schwarzbiermarinade welche mein Kollege mitgebracht hat sind richtig lecker...Toffi Fee schrieb:

...ich hab hier noch zwei Achtel kalte Pizza.Karsten schrieb:Die Nackensteaks in Schwarzbiermarinade welche mein Kollege mitgebracht hat sind richtig lecker...![]()