Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.776
71.389
158
Dat MoH braucht heut aber lang zum nachlesen....ich glaub ich hau mich in die Falle.....guck noch Scheibenwischer zu ende und dann ab ins Reich der Träume.....Doro wird ja bestimmt schön ins Bettchen gebracht....*wink*

N8 Warriors! :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Dat MoH braucht heut aber lang zum nachlesen....ich glaub ich hau mich in die Falle.....guck noch Scheibenwischer zu ende und dann ab ins Reich der Träume.....Doro wird ja bestimmt schön ins Bettchen gebracht....*wink*

N8 Warriors! :)

0:20 Uhr läuft noch 1984 ... nettes Kino noch für im Bett zu kucken ...

@MoH

Ja, genau dat dachte ich mir! :mad: Der ungläubigste Ungläubige des Forums erzählt einen von Engeln ... ja, nee ... is klar :D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*DOROinsBettbringt* ... ;) ... NEIN! Heute gibbet mal kein Fernsehn mehr ... zuwenig GEWALT drin ... und den RAAB, den Pillermannarsch kuckste nich, der macht blöd ....

*Lichtausmach*

Chamael schrieb:
Naaabend.....

Edi pinkelt auch in Nachbars Blumenkübel vor der Tür. Muss echt mal gucken, ob das gute Stück noch lebt :D
:eek:

Netfreak63 schrieb:
Der is echt ne olle Pottsau :rolleyes: :D ... ICH hab wenigstens nur vor so'n ollen Bulli draussen gepisst ...:D:D:D

Namnd .... :)
*NetimitnemTanklastzugslap* :mad: :p

Hex schrieb:
guck noch Scheibenwischer zu ende
Shit....verpasst :(

Netfreak63 schrieb:
@MoH

Ja, genau dat dachte ich mir! :mad: Der ungläubigste Ungläubige des Forums erzählt einen von Engeln ... ja, nee ... is klar :D:D
Die Engel haben mir immerhin geholfen Ordnung in das Chaos zu bringen nachdem ich euch Sterbliche erschaffen habe....:D:D