Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Schonmal drei Stunden das Viva-Nachtquiz (wie auch immer es heisst) geguckt? :D

...wenn die beiden Hansels nicht so hektisch wären, hätten sie sogar eben 160 Euro abgeräumt...

Es ging um den Titel Kokomo (oder so) von den Beach Boys. Der Titel wurde angespielt, Valli hat EIN WORT mitbekommen (faster) und schnell gegoogled - nun gibt es allerdings auch ein Lied von der Gruppe namens Faster faster... :rolleyes: Ich hab zwar noch wild mit dem Kopf geschüttelt, weil mir der Titel (Kokomo) nicht schnell genug eingefallen war, aber da wars auch schon zu spät... Pech... :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

also falls ich mir einen neues kaufen tun tu kostet meine Bremsen grad mal soviel ............. und das sind keine super tollen Bremsen sondern ganz normal gute Bremsen .............. also für das Geld würde ich mir auch nur gebraucht wat kaufen ........ alles andere ist dat Geld nicht wert ...........

:eek:

Eine Meinung mit dem Kaffeeröster :eek:

;)

Moinsen ... 24 Seiten ... Lohnt das lesen ??