Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Wieso sagst du eigentlich immer DAS Kiosk? Ich kenn das als DER Kiosk...
![]()
![]()
![]()
Mpfh ... wer is überhaupt auf so'n Namen gekommen ... DER BUDE is doch auch gut ...

Toffi Fee schrieb:Wieso sagst du eigentlich immer DAS Kiosk? Ich kenn das als DER Kiosk...
![]()
![]()
![]()

Was ist denn "Übersichtlichkeit" ???Netfreak63 schrieb:Wegen mir? *Bolletätschel* ... Nein, mehr wegen der Übersichtlichkeit![]()

Oder Trinkhalle ...Netfreak63 schrieb:Mpfh ... wer is überhaupt auf so'n Namen gekommen ... DER BUDE is doch auch gut ...![]()

Bollzeck schrieb:Was ist denn "Übersichtlichkeit" ???![]()

Irgendwie komme ich nie dazu, da zu schreibenNetfreak63 schrieb:Yo, am besten 'n paar aus dem Ausweichquartier![]()

das verstehst du nicht ...Bollzeck schrieb:Was ist denn "Übersichtlichkeit" ???![]()

*grrrrrr*Netfreak63 schrieb:*BolleaufIGNOREsetz* ... <--- sowat z.B.![]()
METALPOPE667 schrieb:Oder Trinkhalle ...![]()

Bollzeck schrieb:Irgendwie komme ich nie dazu, da zu schreiben![]()

stimmt ... wegen AlkoholdemenzNetfreak63 schrieb:Der Name is zu lang, den können die meisten Kunden sich ned merken![]()

Ja nee is klar ...Netfreak63 schrieb:Da wird ja auch nich gespammt, sondern nur SINNVOLLE Sachen geposted![]()

METALPOPE667 schrieb:stimmt ... wegen Alkoholdemenz![]()

Ich glaub, die Türken warnsNetfreak63 schrieb:Mpfh ... wer is überhaupt auf so'n Namen gekommen ... DER BUDE is doch auch gut ...![]()