Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Scheisse! Dat war's wohl schon mit Schönwetter *grummel* ... hier bricht demnächst bestimmt Gewitter los ... 

Rotschopf schrieb:LOL das find ich cooldas will ich auch inner schule dürfen
![]()
Thordis V. schrieb:und jetzt ne Diskussion... darf ich den Terminus 'behinderte Menschen' verwenden etc. - ha wie soll ich sonst sagen?
Rotschopf schrieb:LOL das find ich cooldas will ich auch inner schule dürfen
![]()
Netfreak63 schrieb:... deshalb studieren einige ja auch 15 Jahre und länger ...
... die surfen nur durch die Gegend, Spammen in Foren rum oder ham noch'n 2ten Laptop dabei, weil die ganzen ICQ, AIM und so-Fenster nich alle auf einen Screen passen ....
![]()
Rotschopf schrieb:Menschen mit eingeschränkten körperfähigkeiten oder so?
![]()
Thordis V. schrieb:so ich bin gerade leicht explodiert und hab der Professorin meine Meinung zur diesen genderblalbla gesagt habe - danke jetzt geht's mir besser.
Bin ich die einzige die sich durch die deutsche Sprache derzeit nicht diskrimiert fühlt? Ich hätt lieber gleichen Lohn und eine Aufwertung der Karenz und nicht so eine Symptombehandlung...
Netfreak63 schrieb:Ja ...manche Leute ham ECHT Probleme ... wie bei uns in D mitte Rächtschraiprevoam ... *lol*
Thordis V. schrieb:und sind wir beim Nationalsozialismus und die hauen sich bald die Fresse ein![]()
Thordis V. schrieb:die haben wir auch! ReformInnen eben...
hui die Diskussionen unter meinen Kollegen und mit der Professorin sind sehr hitzig![]()
Netfreak63 schrieb:Warum? gibt's da etwa gegenteilige Ansichten und Meinungen?![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Bau dir mal'n Mikro an die Kiste ... und als Livestream![]()