Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ehr am einräumen...
Als ich hier meine Bude bezogen hab ...

Karsten schrieb:Ehr am einräumen...
Netfreak63 schrieb:Als ich hier meine Bude bezogen hab ...die letzten Kartons habbich 8 Monate nach Einzug ausgeräumt
![]()
... allerdings die Hälfte vom Inhalt dann doch entsorgt ...
...ich zieh hier ausNetfreak63 schrieb:Bisse am Umräumen oder wie![]()
*Toffimalprofessionellaufbaut*
"Stehn Se mal grade ... Mann! Haltung annehmen ..."![]()
..trrruh trrruh mai frrränt!Rotschopf schrieb:ach wenn du wüsstest.... ich opfere immer kleine kinder
und ich bin verdammt evil
*grimmigguck*
*blackmetallerschreiausstößt*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was für einer wars denn?Thordis V. schrieb:ach nett wenn sich die Bildschrimschoner der Professoren-Laptops einschalten und auf der Leinwand landen...![]()
Thordis V. schrieb:ach nett wenn sich die Bildschrimschoner der Professoren-Laptops einschalten und auf der Leinwand landen...![]()
Rotschopf schrieb:was für einer wars denn?![]()
Thordis V. schrieb:jede Menge grünes Gemüse!
Jetzt läßt sich die Professorin wieder über geschlechtergerechte Sprache aus... wenn ich das schon höre krieg ich so einen Kropf... ich hab einen gender-Schaden... äh SchadInnen...
Toffi Fee schrieb:...ich zieh hier aus
*stramm steh*![]()
Toffi Fee schrieb:
Fickebildchen?![]()
Rotschopf schrieb:mhh biste gerade mit laptop und internet inner uni??![]()
![]()
Naja, zumindest seit langer Zeit schon nich mehrNetfreak63 schrieb:Axo ... und dabei fördert man Zeuchs ans Tageslicht womit man eigentlich ganix zu tun hat, nech?![]()
Thordis V. schrieb:sicherlich!
bei uns läuft ziemlich alles über Internet außer den Vorlesungen bis auf ein paar Ausnahmen selbst.... außerdem ist es eine nette Unterhaltung in langweiligen Vorlesungen...![]()