Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
METALPOPE667 schrieb:tatsache ...wenn das stimmt werde ich wohl wild onanierend in den ersten reihen stehen
![]()
![]()

Jösses!
Und das wegen dem Typen....*tztz*
*schnellweglauf*

METALPOPE667 schrieb:tatsache ...wenn das stimmt werde ich wohl wild onanierend in den ersten reihen stehen
![]()
![]()
*rofääääl*E'Lell schrieb:*lol*
Komm Pope, slap ihn!![]()
Auf jeden Fall werd ich mir mal 'n Regenschirm mitbringen!![]()
![]()
Hex schrieb:Neti, das doch die Combo wo dat Ripper Owens bei is, näch?
Den mag ich net.....*duck*![]()
![]()
![]()
*vomStuhlrutsch*Netfreak63 schrieb:Mir is dat Wurst ... ich pack'n auch bei BM, DM ... Hardcore .... und so'n zeugs aus ...:
FallenOne schrieb:Ahja, fröhlich, böse, melancholisch, witzig...
Aber ich glaub ich weiß so ungefähr was du meinst![]()
FallenOne schrieb:*mitfettfingerndurchshaarfahr*
Hm, Haare waschen wäre mal wieder nötig![]()
Wie alt sind sie denn eure Miezis?FallenOne schrieb:Dreist!
Ich wünschte, meine Katzen wären noch dazu in der Lage, auf den Tisch zu springen und unser Essen aufzuessen, aber das schaffen beide nicht mehr. Die liegen nur noch in der Gegend rum. Ich hoffe nur, dass sie nicht eingeschläfert werden müssen, sondern einfach nur müde sind. Der Tierarzt hat aber keine Krankheit feststellen können und leidend sehen sie auch nicht aus. Nur machen sie auch beide keinen besonders vitalen Eindruck mehr![]()
Ich nehme nur ASS und Paracetamol, Aspirin hilft bei mir nicht im Geringsten und schmeckt scheußlichHex schrieb:Oh! Besser dich schnell....![]()
Nimmst du Aspirin? Oder was anderes? *interessiertist*
Netfreak63 schrieb:Wring die doch über ner Friteuse aus ... da kann man dann noch prima Pommes drin ...![]()
Toffi Fee schrieb:...ich hab mir das gar nicht ganz durchgelesen. Der Hund kann froh sein, dass ich ihm nicht in die Seite getreten hab und der Mitbewohner kann froh sein, dass ich ihm nicht auch in die Seite getreten hab.
Kommt sowas im TV?Thordis V. schrieb:guckste Kaisermühlen Blues, Ein echter Wiener geht nicht unter und/oder Kottan ermittelt
hör du mal deinen ominösen baustellenlärm weiter ...Hex schrieb:Neti, das doch die Combo wo dat Ripper Owens bei is, näch?
Den mag ich net.....*duck*![]()
![]()
![]()
Ja, er hat Karsten neulich um 4 Uhr nachts angerufenThordis V. schrieb:hat er inzwischen sein Handy wieder ??