Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Boah, bin voll dünn geworden...(nur noch 63 Kilo!)....heut hab ich passend zum schönen Wetter das erste mal ne knackige 7/8 Jeans an und dazu ein schwarz-graues Top....jetz sieht das langsam richtig gut aus....*stolzaufsichist*

Ich weiß ja das Eigenlob stinkt, aber sehts mir nach....ich freu mich wie ein Schneekönig, hab mich einfach zu fett gefühlt mit 70 Kilo.... ;)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
FOREVER_MA schrieb:
Hat nix damit zu tun ... solche Räder sind teilweise schlicht gefährlich ... wennsde nur einmal die woche hundert meter zur eisdiele fährst ok ... aber ansonsten würd ich die finger davon lassen ... vor allem weil man für´s gleiche gels 1a Gebrauchte bekommt, wenn man nur n bisserl guckt ..
Ich muß dat MA schon wieder recht geben, dazu gab es schon interessante Berichte und Tests zu sehen und die schneiden wirklich schlecht ab.
Es gibt günstige, gute Räder.
Mal sich bisschen schlau machen und Testberichte lesen. ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Boah, bin voll dünn geworden...(nur noch 63 Kilo!)....heut hab ich passend zum schönen Wetter das erste mal ne knackige 7/8 Jeans an und dazu ein schwarz-graues Top....jetz sieht das langsam richtig gut aus....*stolzaufsichist*

Ich weiß ja das Eigenlob stinkt, aber sehts mir nach....ich freu mich wie ein Schneekönig, hab mich einfach zu fett gefühlt mit 70 Kilo.... ;)
*neid*

Da hat das Kranksein wohl doch auch einen Vorteil ;)
Aber ist doch fein, wenn du dich jetzt gut fühlst damit :)

Unter 70 hätte ich auch gerne, aber zur Zeit schmeckt mir das fettige Essen, was mir auf einmal überall angeboten wird, einfach zu lecker... also wir das mit der 6 vorne in den nächsten Monaten sicher erstmal nichts :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:

:D:D ... *Hexanschau* ... schnuckelich :D:D

Boah, ich hatte die Tage schon die 92 kilo Grenze mal wieder erreicht *lol* ... dat kommt davon wenn man schon 4 Wochen zu Hause abhängt und entgegen sonstiger Gewohnheiten doch mal den ein oder anderen Abend bei reichlichst Bier und Ouzo inne Pinte versumpft ... :o

Hab jetzt ca. 20 Km mit'm Fahrrad runtergerissen ... für'n schlanken Fuss :D:D

Nu fahr ich mit'm Auto inne City, 'n 2,5 meter hohes Eis beim Itaker reinschrauben ... achja ... McD is ja auch auf'm Wech :D:D:D