Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich würd sagen Sprachwitz. Also Wortwitz gepaart mit dem Dialekt. Quasi.Thordis V. schrieb:Schmäh ist ein Wort aus dem Wienerischen... kommt dem Wort 'Witz' nahe, aber nicht so ganz... ist eben eine Wienerische Eigenheit![]()

Ich würd sagen Sprachwitz. Also Wortwitz gepaart mit dem Dialekt. Quasi.Thordis V. schrieb:Schmäh ist ein Wort aus dem Wienerischen... kommt dem Wort 'Witz' nahe, aber nicht so ganz... ist eben eine Wienerische Eigenheit![]()

Du sollst doch nicht immer so unhöflich über Deine Heimmitbewohner reden...Netfreak63 schrieb:Yepp ... ich hatte eben schon 2 ... *sabber* ... dat einzige wat inder freien Natur gestört hat, waren ca. 50 lärmende Rentner ...![]()
![]()

...wenn auch etwas pappigToffi Fee schrieb:Ich würd sagen Sprachwitz. Also Wortwitz gepaart mit dem Dialekt. Quasi.
![]()

Netfreak63 schrieb:Hi Ed .... achnee ... isser nich ........
...wird Zeit, dass er mal seinen PC wieder ans Netz bekommt...METALPOPE667 schrieb:wird zeit dasser mal den arsch hochkriegt![]()

Ich muß dat MA schon wieder recht geben, dazu gab es schon interessante Berichte und Tests zu sehen und die schneiden wirklich schlecht ab.FOREVER_MA schrieb:Hat nix damit zu tun ... solche Räder sind teilweise schlicht gefährlich ... wennsde nur einmal die woche hundert meter zur eisdiele fährst ok ... aber ansonsten würd ich die finger davon lassen ... vor allem weil man für´s gleiche gels 1a Gebrauchte bekommt, wenn man nur n bisserl guckt ..

*neid*Hex schrieb:Boah, bin voll dünn geworden...(nur noch 63 Kilo!)....heut hab ich passend zum schönen Wetter das erste mal ne knackige 7/8 Jeans an und dazu ein schwarz-graues Top....jetz sieht das langsam richtig gut aus....*stolzaufsichist*
Ich weiß ja das Eigenlob stinkt, aber sehts mir nach....ich freu mich wie ein Schneekönig, hab mich einfach zu fett gefühlt mit 70 Kilo....![]()

Oh! Besser dich schnell....Thordis V. schrieb:ich hab Schädlprackn das es eine Freude ist *Tabletteeinwerf*
Toffi Fee schrieb:...wird Zeit, dass er mal seinen PC wieder ans Netz bekommt...![]()
![]()
Neti, das doch die Combo wo dat Ripper Owens bei is, näch?Netfreak63 schrieb:NP: BEYOND FEAR - Telling Lies *durchdenThreadmosh* .... geil!

Hex schrieb:Boah, bin voll dünn geworden...(nur noch 63 Kilo!)....heut hab ich passend zum schönen Wetter das erste mal ne knackige 7/8 Jeans an und dazu ein schwarz-graues Top....jetz sieht das langsam richtig gut aus....*stolzaufsichist*
Ich weiß ja das Eigenlob stinkt, aber sehts mir nach....ich freu mich wie ein Schneekönig, hab mich einfach zu fett gefühlt mit 70 Kilo....![]()

... *Hexanschau* ... schnuckelich 

Hex schrieb:Oh! Besser dich schnell....![]()
Nimmst du Aspirin? Oder was anderes? *interessiertist*
Ahja, fröhlich, böse, melancholisch, witzig...Thordis V. schrieb: