Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chamael

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
260
0
61
52
Bremerhaven
Naaabend :)
Hilfe!!! Ich brauch einen anderen Job. Ich bin hier nur von Vollidioten umgeben :mad:
Bin ich froh, dass ich alle im Bett hab. Hoffentlich steht keiner mehr auf.
Hölle...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Alter Schwede. Diese kleine Scheißtöle hat gerade während des Abendbrots meinen Mülleimer umgewühlt und verteilt und MEINEN MUFFIN AUFGEFRESSEN :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

...der lag auf alle Fälle nicht in ihrer normalen Höhe, die ist dafür an meiner Hochbettleiter hochgesprungen :mad: Und als ich sie deswegen gerade gescholten habe und ihre Schnauze nochmal tief in den Mülleimer reingedrückt habe, hat sie mir zu allem Überfluss nochmal fein ins Zimmer gepisst.

Morgen gibt es HOT DOG! :mad:

Ich weiss schon, wieso ich diesen Köter nicht in der Wohnung haben wollte! :mad:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Chamael schrieb:
Naaabend :)
Hilfe!!! Ich brauch einen anderen Job. Ich bin hier nur von Vollidioten umgeben :mad:
Bin ich froh, dass ich alle im Bett hab. Hoffentlich steht keiner mehr auf.
Hölle...

Dat kenn ich doch woher ... :rolleyes: ... Moinsen ... so dat Montachs TV Prog is Ende ... achnee, kommt ja später noch Outer Limits :)

der_harry schrieb:

Die Gerüche Küche brodelt

Gerüchten zufolge werden sich CARNIORE für zwei Festival-Shows im europäischen Raum wiedervereinigen. Im Gespräch sind hierfür angeblich das bulgarische Monsters Of Rock sowie das Wacken Open Air. Bestätigt ist allerdings noch gar nichts.

Soll ich dat gut finden!?!?!!
Na………. Gib sicher schlimmeres ;)
Das wäre ja wohl der Mega-Hammer schlechthin......
Ne Reunion von Carnivore und dann auch noch in Wacken.......der Metal Gott hat ein Erbarmen!!!! *zweitesLochindenArschfreu* :D:D:D

Hex schrieb:
*gnichichichi*

Jösses! Jetz fallen die Franggn hier ein.....da flippt Mama Toffi aus! :D

Und noch paar von den Nordlichtern schätz ich.... :D :D :D ;)
Nich nur Toffi..... :rolleyes:
Was war denn hier los.....kann man euch nicht mal ein paar Tage alleine lassen.....*Kopfschüttel*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
wo gehst denn trainieren? in nem richtigen fitnessstudio?

ich geh immer zu so einer krankengymnastikpraxis :D da haben die auch alle geräte die ein fitnessstudio hat und es ist dafür nicht so voll ;)

sicherlich... weil Krankengymnastik für mein Kreuz kostet mich mehr und ist schlechter... so habe ich eine ordentliche Betreuung und kann kommen und gehen wie es mir paßt. Inzwischen trainiere ich eh weniger für's Kreuz sondern mehr für's generelle stämmig-werden :D

bin fettgefressen und schlaf das mal aus :D