Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.968
- 158
der Sänger von Type O Negative....ja....der_harry schrieb:
Aber Peter Stahl kennst schon!??!?!
und was hat der mit Carnivor zu tun? Hat er ne zweite Band?

der Sänger von Type O Negative....ja....der_harry schrieb:
Aber Peter Stahl kennst schon!??!?!
Hex schrieb:der Sänger von Type O Negative....ja....
und was hat der mit Carnivor zu tun? Hat er ne zweite Band?![]()
Karsten schrieb:Linde ärgert sich schon. Die tun dieses Jahr irgendwie alles um es den "Kommerzfestival"- Nörglern zu zeigen...![]()
gar nicht, Bolle war letzterHex schrieb:dat arme Kind wurde wieder vergessen....
FO, du hättest sie bringen müssen, warst zuletzt hier.....![]()
Ich seh schon, ich muss das wieder selbst machen....![]()
![]()
Die BBC-Dokus auf Pro7 sind nicht schlecht und auf ARD und ZDF laufen auch ab und an seriöse UND interessante DokusE'Lell schrieb:Ist aber Pro7 und Galileo.
Willst Du was seriöseres, muß es eben 3Sat oder arte sein.![]()
...der is ausgeflogen. Ich denk mal, der sammelt neuen Spiritder_harry schrieb:
Kannst nich noch wat schönes mit dein Mitbewohner singen?!?!!?
...das macht ja den UnterschiedThordis V. schrieb:mach's wie Motte: mach dir nen Thread auf![]()
Ohja, ich hätte gerne einen Meatball-Sub, die Brotsorte da ganz rechts bitteRotschopf schrieb:BRENNEN SIE SOLL BRENNEN!!
subway passt immer![]()
Ich kenn nur die Fastfood-KetteHex schrieb:Subway? Diese komische Gothic Combo mit dem blondgefärbten Sänger? *duck*![]()
![]()
![]()
Bei mir hat das auch nur 10 Euro oder so gekostet. 120 ist auf jeden Fall UnfugHex schrieb:So günstig???
Ne Bekannte sagte neulich was von 120,-€? Wie kommt die denn auf so nen horrenden Preis?![]()
Ach, ihr redet von Subway to Sally?Hex schrieb:Nääää...die hab ich schonmal live gesehen....aber nich bis zu Ende....nur drei Lieder, das hat mir gereicht!![]()
Aber wenn ich nun wählen müßte zwischen Subway to Sally und Herrn Bong Schowi, dann würde ich natürlich Subway angucken......![]()
Das ist ja mal spannend!METALPOPE667 schrieb: