Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
wie wärs mit grillen?

war der schon drann?

Astyanax
WOA Metalhead

Benutzerbild von Astyanax

Registrierungsdatum: Apr 2006

im millionenzähler thread hat karsten geschrieben dass der nciht einmal was sinnvolles geschrieben hat... außer uhrzeitthread oder brainstorming usw...

der ist mir unsympathisch :D

GRILLEN GRILLEN GRILLEN!!!

*messerwetz*
IGITT! Der schmeckt doch scheiße... :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Rotschopf schrieb:
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich kann mir gerade nicht erklären warum ich keiser geschrieben habe!!!!!!!

baah sieht das abartig aus..

ja natürlich kaiser... ichw eiß dass das mit AI geschrieben wird... nur ich kann mir grad net erklärenw as sich mein unterbewusstseind abei gedacht hat :confused: :confused: :confused:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, nach der Rechtschreibreform darf man das sogar mit nem Ei schraiben... :D;)

allerdings sträube ich mich dagegen...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
blau :D

Ich muss meine Haare auch mal wieder färben. Aber je länger meine Haare werden, desto zeit- und kostenaufwändiger wird das, mittlerweile brauch ich schon zwei Packungen Farbe, das sind dann 10 Euro pro Färbung.... und bis die ganze Schose wieder aus den Haaren raus ist, dauert es mindestens 'ne Woche :D
*abklatsch* :D