METALPOPE667 schrieb:*auchkaffeesauf*
moin
außer nem kapitalem freitags-abstzurz ... eigentlich jaChamael schrieb:Und? Wochenende gut überstanden?
Muss gleich zur Arbeit und hab überhaupt keine Lust![]()
IGITT! Der schmeckt doch scheiße...Rotschopf schrieb:wie wärs mit grillen?
war der schon drann?
Astyanax
WOA Metalhead
Benutzerbild von Astyanax
Registrierungsdatum: Apr 2006
im millionenzähler thread hat karsten geschrieben dass der nciht einmal was sinnvolles geschrieben hat... außer uhrzeitthread oder brainstorming usw...
der ist mir unsympathisch
GRILLEN GRILLEN GRILLEN!!!
*messerwetz*
Ja, klar, aber das war nicht Kaiser Otto, das kam vonne Kirche...Rotschopf schrieb:WIR LEBEN VIELELICHT ERST IM JAHRE 1709!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wers glaubt![]()
Netfreak63 schrieb:*rumgammel* ......
Moinsen ...
Chamael schrieb:Juten Morgen![]()
*Kaffeschlürf*
BL ich bin mindestens genauso motiviert wie Du![]()
METALPOPE667 schrieb:außer nem kapitalem freitags-abstzurz ... eigentlich ja
ich bin auf arbeit und hab keine lust ...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, nach der Rechtschreibreform darf man das sogar mit nem Ei schraiben...Rotschopf schrieb:aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann mir gerade nicht erklären warum ich keiser geschrieben habe!!!!!!!
baah sieht das abartig aus..
ja natürlich kaiser... ichw eiß dass das mit AI geschrieben wird... nur ich kann mir grad net erklärenw as sich mein unterbewusstseind abei gedacht hat![]()
![]()
![]()
blau?Thordis V. schrieb:Mittwoch muß ich dringend zum Friseur, Spitzen schneiden
und ich will irgend ne andere Haarfarbe. *grübel*
Wie denn? Töthlich?Thordis V. schrieb:genauso wie die Lichtquanten-Globuli von Dr. Töth wirken
*abklatsch*FallenOne schrieb:blau
Ich muss meine Haare auch mal wieder färben. Aber je länger meine Haare werden, desto zeit- und kostenaufwändiger wird das, mittlerweile brauch ich schon zwei Packungen Farbe, das sind dann 10 Euro pro Färbung.... und bis die ganze Schose wieder aus den Haaren raus ist, dauert es mindestens 'ne Woche![]()