Toffi Fee
W:O:A Metalgod
gnichichi... sie weiss es nicht... *kicher*Hex schrieb:Wofür braucht man den Muscheln nach dem Kacken?![]()

gnichichi... sie weiss es nicht... *kicher*Hex schrieb:Wofür braucht man den Muscheln nach dem Kacken?![]()
Gleich hol ich die Frankenfraktion! *droh*Karsten schrieb:![]()
Gute Lage? Du wohnst nich mehr in Franken???
Thordis V. schrieb:wenn dann heißt das Altersdiskriminierung![]()
nun ja so ist es![]()
Minden? Minden?Bollzeck schrieb:Minden, kurz VOR Timbuktu![]()
Also ich finde unsere Bude teuer (und zu klein):
80 qm, 4 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, Keller & Garage 536,- € Warm PLUS Gas & Strom.
Am Glasis, wie gesagt 5 min. zu Fuß zur Fußgängerzone/Innenstadt.
Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Fußweg zum Schrebergarten an der Weser 10 min.
Fußweg zum Bahnhof ca. 15 min.
Mit Fahrrad zum Übungsraum auch 15 min.
![]()
Hex schrieb:Gleich hol ich die Frankenfraktion! *droh*
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:mir kannst nix vorwerfen
das schöne wort altersrassismus habe ich aus einer doku von ZDF.. da gings darum dass die alten leute nicht mehr wie früher mit respekt behandelt werden sondern nur noch als alte säcke die nur geld kostet
und diese entwicklung wurder dort als altersrassismus bezeichnet![]()
Wobei es sich beim "Quantensprung" mittlerweile dermaßen eingebürgert hat, dass es eben die Bedeutung des "großen Schrittes" hat...Thordis V. schrieb:dennoch hat das Null mit Rassismus zu tun... das die Reporter Wörter verwenden ohne zu wissen was es heißt, ist eh bekannt. Bei uns werden bahnbrechende Ideen gerne als 'Quantensprung' bezeichnet obwohl das die kleinste mögliche Änderung ist...
Thordis V. schrieb:dennoch hat das Null mit Rassismus zu tun... das die Reporter Wörter verwenden ohne zu wissen was es heißt, ist eh bekannt. Bei uns werden bahnbrechende Ideen gerne als 'Quantensprung' bezeichnet obwohl das die kleinste mögliche Änderung ist...
Thordis V. schrieb:so ich bin mal dahin, schau später wieder rein *wink*
Toffi Fee schrieb:Wobei es sich beim "Quantensprung" mittlerweile dermaßen eingebürgert hat, dass es eben die Bedeutung des "großen Schrittes" hat...
ääähhh...Nein!Karsten schrieb:*kabelaufrollt*
Schoma Demolition Man gesehen?
Die ganze Rasselbande?Hex schrieb:Gleich hol ich die Frankenfraktion! *droh*
![]()
![]()
StimmtToffi Fee schrieb:Minden? Minden?
Achja, da fahr ich mit dem ICE immer durch... hübsch da... und so schön ruhig...![]()
Was is daran teuer? Najagut. Es is Ostwestfalen. Dafür wären 100€ zu teuer.Bollzeck schrieb:Minden, kurz VOR Timbuktu![]()
Also ich finde unsere Bude teuer (und zu klein):
80 qm, 4 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, Keller & Garage 536,- € Warm PLUS Gas & Strom.
Am Glasis, wie gesagt 5 min. zu Fuß zur Fußgängerzone/Innenstadt.
Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Fußweg zum Schrebergarten an der Weser 10 min.
Fußweg zum Bahnhof ca. 15 min.
Mit Fahrrad zum Übungsraum auch 15 min.
![]()