Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
wenn dann heißt das Altersdiskriminierung :o

nun ja so ist es :D

mir kannst nix vorwerfen :o

das schöne wort altersrassismus habe ich aus einer doku von ZDF.. da gings darum dass die alten leute nicht mehr wie früher mit respekt behandelt werden sondern nur noch als alte säcke die nur geld kostet

und diese entwicklung wurder dort als altersrassismus bezeichnet :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Minden, kurz VOR Timbuktu :D

Also ich finde unsere Bude teuer (und zu klein) :confused: :
80 qm, 4 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, Keller & Garage 536,- € Warm PLUS Gas & Strom.
Am Glasis, wie gesagt 5 min. zu Fuß zur Fußgängerzone/Innenstadt.
Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Fußweg zum Schrebergarten an der Weser 10 min.
Fußweg zum Bahnhof ca. 15 min.
Mit Fahrrad zum Übungsraum auch 15 min.

:)
Minden? Minden? :confused:

Achja, da fahr ich mit dem ICE immer durch... hübsch da... und so schön ruhig... :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
mir kannst nix vorwerfen :o

das schöne wort altersrassismus habe ich aus einer doku von ZDF.. da gings darum dass die alten leute nicht mehr wie früher mit respekt behandelt werden sondern nur noch als alte säcke die nur geld kostet

und diese entwicklung wurder dort als altersrassismus bezeichnet :o

dennoch hat das Null mit Rassismus zu tun... das die Reporter Wörter verwenden ohne zu wissen was es heißt, ist eh bekannt. Bei uns werden bahnbrechende Ideen gerne als 'Quantensprung' bezeichnet obwohl das die kleinste mögliche Änderung ist...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
dennoch hat das Null mit Rassismus zu tun... das die Reporter Wörter verwenden ohne zu wissen was es heißt, ist eh bekannt. Bei uns werden bahnbrechende Ideen gerne als 'Quantensprung' bezeichnet obwohl das die kleinste mögliche Änderung ist...
Wobei es sich beim "Quantensprung" mittlerweile dermaßen eingebürgert hat, dass es eben die Bedeutung des "großen Schrittes" hat...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:

ja und es kann auch keinen supergau geben da

da das wort gau für größten anzunehmenden unfall steht...

und das kann man schlecht steigern...

aber wen interessierts ? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Minden? Minden? :confused:

Achja, da fahr ich mit dem ICE immer durch... hübsch da... und so schön ruhig... :D
Stimmt :D

Übrigens könnt Ihr beiden da ruhig mal aussteigen und auf ein Bier rum kommen und dann den nächsten Tag weiter fahren :o

Karsten

Bollzeck schrieb:
Minden, kurz VOR Timbuktu :D

Also ich finde unsere Bude teuer (und zu klein) :confused: :
80 qm, 4 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, Keller & Garage 536,- € Warm PLUS Gas & Strom.
Am Glasis, wie gesagt 5 min. zu Fuß zur Fußgängerzone/Innenstadt.
Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Fußweg zum Schrebergarten an der Weser 10 min.
Fußweg zum Bahnhof ca. 15 min.
Mit Fahrrad zum Übungsraum auch 15 min.

:)
Was is daran teuer? Najagut. Es is Ostwestfalen. Dafür wären 100€ zu teuer.:D