Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
weil ich gerade so gut drauf bin schreibe ich auch der einen Studienkollegin schnell zurück.. daß sie sich die eine Variable selbst definieren muß und daß ich ein paar Werte in meiner Auswertung nicht drinnen habe, weil ich die sowieso nicht gebraucht habe...

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
das beruhigt mich....ich finde es erschreckend wenn jemand so Zeuch reinzieht und das nich mehr irgendwie berührt....
:D

Noch schlimmer finde ich allerdings echte Todesszenen...gibt da ein Video von Carpathian Forest wo da am Anfang eine ganze Reihe von echten Todesfällen und Hinrichtungen und Folter gezeigt werden....*schauder*
Da gibts doch auch so en Film: Gesichter des Todes oder wie dat heißt...Heidenei, das pack ich ja überhaupt net....
Gesichter des Todes hab ich mir damals mit ´nem Kumpel rein gezogen.
Nebenbei gab´s ´ne große Familienpizza, die wir uns geteilt haben.

Heute krieg ich das aber auch nicht mehr hin...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
den Link hab ich mal von Mama Toffi bekommen und war echt erfreut, da ich ja Fan von Fantasy bin....und da sind wirklich superklasse Bilder dabei.
Guck dir mal alle von Luis Royo und Dorian Cleavenger an, das sind meine Favoriten. Boris Vallejo macht auch sehr gute Sachen.
Ja, die machen geile Sachen.
Mein Rückentattoo ist auch von so einem Fantasy Zeichner :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Nee wat is das schön draussen auffem Balkon :p
Ich bin noch dabei.
Dann fiel mir irgendwann auf, das ich für meine Kräuter Blumenerde gekauft hab :confused: :rolleyes:
Wie bekloppt.
Aber die brauch ich ja eh noch für meine Blumenkästen.
Ich misch mir Morgen im Schrebergarten mal schöne Erde für die Balkonkräuter zusammen :)

Demnächst bekomme ich übrigens zwei holländische Kräuterpflanzen für meinen Garten :D