Hex schrieb:.....
und jetz geh ich mal nach dem Poncho suchen....
...
Thai-Boxen? Da spielen ja nichmal richtige Männer mit!Bollzeck schrieb:Ich hab Gesternnacht nur das Thai Boxen geguckt.
Das seh ich am liebsten...
Schönes Motiv für ein TattooNetfreak63 schrieb:Saugeile Bilder dabei ... zieh ich mir morgen mal alle rein
http://www.aumania.it/fa/pennington/005.jpg
Dat find ich gruselich![]()
Gesichter des Todes hab ich mir damals mit ´nem Kumpel rein gezogen.Hex schrieb:das beruhigt mich....ich finde es erschreckend wenn jemand so Zeuch reinzieht und das nich mehr irgendwie berührt....
![]()
Noch schlimmer finde ich allerdings echte Todesszenen...gibt da ein Video von Carpathian Forest wo da am Anfang eine ganze Reihe von echten Todesfällen und Hinrichtungen und Folter gezeigt werden....*schauder*
Da gibts doch auch so en Film: Gesichter des Todes oder wie dat heißt...Heidenei, das pack ich ja überhaupt net....
Ja, die machen geile Sachen.Hex schrieb:den Link hab ich mal von Mama Toffi bekommen und war echt erfreut, da ich ja Fan von Fantasy bin....und da sind wirklich superklasse Bilder dabei.
Guck dir mal alle von Luis Royo und Dorian Cleavenger an, das sind meine Favoriten. Boris Vallejo macht auch sehr gute Sachen.
Ich bin noch dabei.Blacklady schrieb:Nee wat is das schön draussen auffem Balkon![]()
Hex schrieb:Also....Rotschopf!!!...*ernstguck*...ich bin entsetzt. Sowas sagt man in deinem Alter nich.
Als ich 16 war hab ich schön mit Puppen gespielt und Märchenbücher gelesen.....![]()
Das ist aber teuerBlacklady schrieb:2 Zimmer , Küche , Diele , Bad und Balkon knapp 400 Euro
Rotschopf schrieb:fantasymärchen? wo so schöne *pustende* frauen drinne waren?
Thordis V. schrieb:ja zum Beispiel die Geschichte von der Pusteblumenfee![]()
Thordis V. schrieb:ja zum Beispiel die Geschichte von der Pusteblumenfee![]()