Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.155
- 68.280
- 158
Netfreak63 schrieb:Dat soll KRIBBELN inner Muschi verursachen ....![]()

Was???
Aber im Bad sind doch gar keine Muscheln, die sind im Meer....

Netfreak63 schrieb:Dat soll KRIBBELN inner Muschi verursachen ....![]()
black schrieb:Glückwunsch
*bierschnapp*
Also....Rotschopf!!!...*ernstguck*...ich bin entsetzt. Sowas sagt man in deinem Alter nich.Rotschopf schrieb:ich bin kein obstfanatiker
das ist einfach so... auch wenn man en frau sieht die so an einer banane lutscht denkt man an was anderes![]()
Toffi Fee schrieb:Oh, Deine Frau ist eine Schmiedin? Jaja, es geht doch nichts über einzeln angefertigte Eisennägel...
das is ja fast schon vertretbar.....Blacklady schrieb:2 Zimmer , Küche , Diele , Bad und Balkon knapp 400 Euro
Netfreak63 schrieb:Ja ... die schmiedet dem Bolle seine Sargnägel![]()
Ich werde frühestens in 100 Jahren beerdigtToffi Fee schrieb:Gut, dass man Särge für Zombies mit GANZ VIELEN Nägeln zuschlagen muss, da hat er wenigstens ziemlich oft sturmfreie Bude...![]()
Stimmt...das ist recht preiswert...Blacklady schrieb:Preiswert...deswegen wohn ich hier ..meine ist noch grösser..also 3 Zimmer plus das andere Gedöns und kostet nur 50 Euro mehr..kann man echt nicht meckern![]()
Toffi Fee schrieb:Moinsen, Ihr Höllenpinscher!![]()
Ich hab Gesternnacht nur das Thai Boxen geguckt.Netfreak63 schrieb:Ich denk mal dat der Byrd dat aber ned schafft ... noch so'ne Runde mit dem Schlaghagel is der feddich ...
Ach, lüüüch doch nich - hast wieder wilden Sex gehabt. Sowas macht auch schläfrig!Hex schrieb:Boah, leckt mich fett! Heute ist Schlaftag bei uns angesagt.....Jösses, na.
*geradeausdemBettgefallenist*
*torkel*
Hmmm, lecker - schönes BildHex schrieb:
Na, bravo!Thordis V. schrieb:Juhhuuuu!!!
Ich hatte Anfang März eine Klausur zu einer meiner Spezialisierungen (Grundlagen des abweichenden Verhaltens und Sozialarbeit) und meinte, ich bin negativ weil wir nur eine Woche Zeit zum Lernen hatten und ich bei weitem mit der Zeit nicht auskam... und jetzt.... eine 3 hab ich *freu* !!!
*Bierreinkarr*
Hex schrieb:So, ich gratuliere dir Thordis.....
und jetz geh ich mal nach dem Poncho suchen....
*wink*.....bis später
Wie jetzt - Du hast keine Muscheln im Bad?Hex schrieb:![]()
Was???
Aber im Bad sind doch gar keine Muscheln, die sind im Meer....![]()
![]()