Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
black schrieb:
Glückwunsch :)

*bierschnapp*

danke!

das kommt genau gelegen, so eine Aufmunterung nach den komplett verkorksten Osterferien...

muß wohl bei den Teil mit den Multiple Choice - Fragen einen guten Riecher gehabt haben... 2 Punkte mehr und ich hätte eine Zwei gehabt. Wahnsinn, ich hab im besten Fall mit einer 4 gerechnet.

Das heißt auch: Ich hab am 29.05. keine Nachklausur :)

Hex

4 März 2004
248.157
68.283
158
Rotschopf schrieb:
ich bin kein obstfanatiker :o

das ist einfach so... auch wenn man en frau sieht die so an einer banane lutscht denkt man an was anderes ;):p
Also....Rotschopf!!!...*ernstguck*...ich bin entsetzt. Sowas sagt man in deinem Alter nich.
Als ich 16 war hab ich schön mit Puppen gespielt und Märchenbücher gelesen..... :o

Hex

4 März 2004
248.157
68.283
158
Blacklady schrieb:
Preiswert...deswegen wohn ich hier ..meine ist noch grösser..also 3 Zimmer plus das andere Gedöns und kostet nur 50 Euro mehr..kann man echt nicht meckern :)
Stimmt...das ist recht preiswert...
wir haben 3 Zimmer mit Balkon und zahlen bissel über 400.- €
ist aber Neubau und in guter Lage.

Hex

4 März 2004
248.157
68.283
158
So, ich gratuliere dir Thordis.....

und jetz geh ich mal nach dem Poncho suchen....

*wink*.....bis später

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
Juhhuuuu!!!

Ich hatte Anfang März eine Klausur zu einer meiner Spezialisierungen (Grundlagen des abweichenden Verhaltens und Sozialarbeit) und meinte, ich bin negativ weil wir nur eine Woche Zeit zum Lernen hatten und ich bei weitem mit der Zeit nicht auskam... und jetzt.... eine 3 hab ich *freu* !!!

*Bierreinkarr*
Na, bravo! :) *gratulier*