Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.311
158
black schrieb:
ich suchn Poncho, möglichst nicht gehäkelt, als Übergangsjacke, da gibts glaub ich keine Größen...und eBay is da sehr unbefriedigend
Also ich hatte sogar mal einen, den müßte ich noch haben, aber der war mit Größe, müßte M sein....aber der ist gestrickt. Farbe schwarz.
Ich muß mal nach dem Teil suchen...ich hab den dann irgendwann nich mehr angezogen weil mein Hund ja viele weiße Haare hat und sich in das gestrickte so reinhängen, das war mir dann irgendwann zu doof...
Ich guck morgen mal ob der noch da ist und was für ne Größe das war und wenn dir das taugt das er halt gestrickt ist, dann kannst den haben.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Also ich hatte sogar mal einen, den müßte ich noch haben, aber der war mit Größe, müßte M sein....aber der ist gestrickt. Farbe schwarz.
Ich muß mal nach dem Teil suchen...ich hab den dann irgendwann nich mehr angezogen weil mein Hund ja viele weiße Haare hat und sich in das gestrickte so reinhängen, das war mir dann irgendwann zu doof...
Ich guck morgen mal ob der noch da ist und was für ne Größe das war und wenn dir das taugt das er halt gestrickt ist, dann kannst den haben.
klingt gut...haste ne Digi? dann könntste ja mal nen Foto machen :)

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158
black schrieb:
toll, den kenn ich von da und er war bis vorn paar Wochen mit der Wirtin liiert und er weiss es nicht...bin mit aber ziemlich sicher, dass es Einbecker war, weil Ur-Bock mag ich nicht und das Pils hat schon geschmeckt und in meinem alljährlichen alkfreien Monat hab ich dann immer das getrunken und fand lecker.

Becks alkfrei find ich übrigends am wiederlichsten und Jeverfun gehen nur mal 2 oder 3 im Notfall
Ich werd mal paar Sorten ausprobieren, vielleicht find ich was.... :)
das Einbecker werd ich dann ja hier nicht kriegen, schade.
Becks mag ich eh nich, dann schon eher Jever...ich werd mal rumprobieren.

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158
Chamael schrieb:
So, werd jetzt mal den Schatzi wieder ärgern gehen :D
Wünsch Euch allen einen schönen Abend. Tschüssi :)
Grüß dein Schatzi mal liep! :D
Nen schönen Abend wünsch ich euch... :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Ich werd mal paar Sorten ausprobieren, vielleicht find ich was.... :)
das Einbecker werd ich dann ja hier nicht kriegen, schade.
Becks mag ich eh nich, dann schon eher Jever...ich werd mal rumprobieren.
wenns Einbecker in Hamburg gibt, muss es das auch bei euch da unten geben...zur Not am Bahnhof oder so

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158
black schrieb:
klingt gut...haste ne Digi? dann könntste ja mal nen Foto machen :)
Ich such den morgen mal, ich hoffe ich habe ihn noch. Hab jede Menge Klamotten auf dem Dachboden gebunkert... :D
Digicam hab ich und schick ich dir dann per Mail zu, oder über ICQ. :)

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158
black schrieb:
wenns Einbecker in Hamburg gibt, muss es das auch bei euch da unten geben...zur Not am Bahnhof oder so
Mach ich mich am Montag gleich mal auf die Suche danach. Danke für den Tip.

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158
So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für die nächsten Stunden, evtl schau ich später nochmal rein.
Aber heut is ja Boxen, das muß ich dann auch sehen.
Erstmal guck ich Lets Dance an. :D :D :D