Karsten
W:O:A Metalgod
Ein echter Schwabe?!Metalsulm schrieb:Jau...der hat sich gerade ein Auto gekauft...also muss es ihm gutgehen, denn so krankhaft geizig, wie er normalerweise iss...

Ein echter Schwabe?!Metalsulm schrieb:Jau...der hat sich gerade ein Auto gekauft...also muss es ihm gutgehen, denn so krankhaft geizig, wie er normalerweise iss...
Hex schrieb:Es ging eher ums Konzept...is klar das du das Patent hast...![]()
Metalsulm schrieb:Jau...der hat sich gerade ein Auto gekauft...also muss es ihm gutgehen, denn so krankhaft geizig, wie er normalerweise iss...
Ja eben, und nach dem Flash kommste aber ganz übel runter....das hab ich schon erlebt mit diesen Dingern, seither ich da sehr vorsichtig.Netfreak63 schrieb:Sach dat nich ... ich hatte mal so Tabletten ... WOW - nach 2 Flaschen Bier - wat'n FLASH![]()
Blacklady schrieb:Das hört sich gesund angrüss ihn mal
![]()
Blacklady schrieb:Das ist Arbeit *schwör*..alleine die Truppe immer zusammen zu halten, aufpassen das keiner ins Wasser fällt etc. heute haben wir einen bei MC Donald auffem Klo vergessen wollten grade in den bus einsteigen da is mir das beim durchzählen aufgefallen![]()
Metalsulm schrieb:Absolut! In jeder Beziehung!![]()
Hex schrieb:So, ihr Lieben...ich muß glatt wieder auf die Couch, bin scho wieder fertich, schau später nochmal rein...*wink*
Chamael schrieb:Mir brauchste nicht erzählen, dass das Arbeit ist. Ich leide mit Dir![]()
Ist ja niedlich. Bei MC aufm Klo. Wäre nett gewesen das den Eltern zu verklickern![]()
Hex schrieb:So, ihr Lieben...ich muß glatt wieder auf die Couch, bin scho wieder fertich, schau später nochmal rein...*wink*
Netfreak63 schrieb:Wie war dat?
Schaffe, schaffe - Häusle baue - fiees ausstregge, dann verregge ... ? ;=![]()