Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Netfreak63 schrieb:
Sach dat nich ... ich hatte mal so Tabletten ... WOW - nach 2 Flaschen Bier - wat'n FLASH :D:D
Ja eben, und nach dem Flash kommste aber ganz übel runter....das hab ich schon erlebt mit diesen Dingern, seither ich da sehr vorsichtig.
Vor allem da ich ja jetz am Anfang die höchste Dosis einwerfen muß....wenn ich das mal wieder reduzieren kann, dann darf ich auch mal ein Bierchen oder ein Glas Wein trinken. Aber das dauert wohl noch. ;)

Chamael

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
260
0
61
52
Bremerhaven
Blacklady schrieb:
Das ist Arbeit *schwör*..alleine die Truppe immer zusammen zu halten, aufpassen das keiner ins Wasser fällt etc. heute haben wir einen bei MC Donald auffem Klo vergessen wollten grade in den bus einsteigen da is mir das beim durchzählen aufgefallen :rolleyes:

Mir brauchste nicht erzählen, dass das Arbeit ist. Ich leide mit Dir :D
Ist ja niedlich. Bei MC aufm Klo. Wäre nett gewesen das den Eltern zu verklickern :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
So, ihr Lieben...ich muß glatt wieder auf die Couch, bin scho wieder fertich, schau später nochmal rein...*wink*

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Chamael schrieb:
Mir brauchste nicht erzählen, dass das Arbeit ist. Ich leide mit Dir :D
Ist ja niedlich. Bei MC aufm Klo. Wäre nett gewesen das den Eltern zu verklickern :D

Yo..das war ein Gastkind nur für heute die hat man nicht so im Blickfeld..bei den üblichen hat man immer den Überblick...naja is nochmal gut gegangen..Busfahrer hat gewartet der nächste wäre erst ne Stunde später gefahren :D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hex schrieb:
So, ihr Lieben...ich muß glatt wieder auf die Couch, bin scho wieder fertich, schau später nochmal rein...*wink*

Jau-...ich werd dann auch mal wieder den Lappi reinräumen....

Das Futter sollte auch demnächst mal fertig sein...:D

Ich meld mich dann wegen Jusice @BL & Neti...

und zick halt net so, Neti! ;)

*wink*