ich bin mir nich sicher aber das KOENNTE er sein. sehr lecker UND der wirkt tatsaechlich bei auabauch kackeverstopftermistfuckvoelle.Toffi Fee schrieb:...is das der, den du mir auch mal vorgesetzt hast? Höllenzeugs!![]()
![]()
Machet, otze!Hex schrieb:Gute Nacht ihr Wuschels, ich hau mich hin....bin kaputt....*wink*
...also eine gute Kreudterarzeney...TALKHEAVY schrieb:ich bin mir nich sicher aber das KOENNTE er sein. sehr lecker UND der wirkt tatsaechlich bei auabauch kackeverstopftermistfuckvoelle.
dat segg i di.Toffi Fee schrieb:...also eine gute Kreudterarzeney...![]()
Du machst doch nix den ganzen Tag als ausspannen - WOVON bist du kaputt?!Hex schrieb:Gute Nacht ihr Wuschels, ich hau mich hin....bin kaputt....*wink*
Hast Du schonmal Sankt Margarethener probiert? DER knüppelt auch ganz schön, aber den sollte man wirklich NUR trinken, wenn man WIRKLICH WIRKLICH fett gegessen hatTALKHEAVY schrieb:dat segg i di.![]()
Geht aber AUCH um lecker schmecken tante toffi. Schmecken UND Bumm macht den netten mann erst dumm!Toffi Fee schrieb:Hast Du schonmal Sankt Margarethener probiert? DER knüppelt auch ganz schön, aber den sollte man wirklich NUR trinken, wenn man WIRKLICH WIRKLICH fett gegessen hatDat Zeuchs zieht einem die Schuhe aus
![]()
...drum trink ich JägermeisterTALKHEAVY schrieb:Geht aber AUCH um lecker schmecken tante toffi. Schmecken UND Bumm macht den netten mann erst dumm!
schoen, dass du dich nachm Huntermater als Mann siehst, macht ne Menge Sümpatiepunkte, Brownschwyggörl.Toffi Fee schrieb:...drum trink ich Jägermeister![]()
![]()
*slap*TALKHEAVY schrieb:schoen, dass du dich nachm Huntermater als Mann siehst, macht ne Menge Sümpatiepunkte, Brownschwyggörl.
ich trenn das mal logisch:TALKHEAVY schrieb:Acvh: und koennteste das noch eben augloesen, ich rat mir schonn nen wolf:
Tippse vom WOAFSCPFC