*abspeicher*Toffi Fee schrieb:...ich hab mal die Zoo-Bilder ins Netz gestellt.![]()
Guck ich später, muß weiter nachlesen...
*abspeicher*Toffi Fee schrieb:...ich hab mal die Zoo-Bilder ins Netz gestellt.![]()
...der Mensch isst gerne Tiere auf,Hex schrieb:![]()
die armen Tierchen....![]()
![]()
![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Wenn die Bank sich wegen den paar Schufa einträgen nicht so anpissen würde, hätt ich auch schon längst ´n Bauernhof gekauft![]()
![]()
Gern geschehenFallenOne schrieb:*BDwink*
Bolle? Der Tee von dir ist einfach geil, ich trink den zur Zeit nur noch![]()
Die Typen sind mir zu stressig - da muß ich mich dann wieder rum prügeln.Baden Devil schrieb:du mußt die Kohle ja auch bei nem Kredithai holen
Nur an Wochenenden und Feiertagen. Aber da kann das ab und zu mal passierenBollzeck schrieb:wuhahaha, FO ist also doch ein Alki![]()
![]()
![]()
Weiß nicht, mit Marillenlikör schmeckt es aber auf jeden Fall sehr geilBollzeck schrieb:Wie wär´s mit kleinem Obst, Joghurt und Vodka?
Ob das wohl schmeckt? *grübel*
FeinBollzeck schrieb:Gern geschehen![]()
Hallloooo FO, ich hab´s gerade gelesen
![]()
![]()
![]()
Hat bestimmt der MoH gepetztChamael schrieb:Ein Hallo an alle Eiertänzer und alle die mich nicht kennen.
Hier spricht der Anhang vom MoH![]()
Wollte mich doch auch mal bei allen bedanken, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt.(Hätte ich ja vorher gar nicht Blut und Wasser schwitzen müssen)
Ein besonderer Dank geht an die Raucher, die mich tapfer den ganzen Abend ertragen haben *aufdieKniefallunddanke*
War übrigens eine spitzen Party, wie man auf den Beweisfotos sehen kann![]()
Obwohl ich ja schon geflucht habe, dass ich das Highlight in Form der singenden Uschi verpasst habe *fluch*
Weiß ja nicht, ob es so Sitte ist, aber ich schmeiß auch mal ne virtuelle Kiste Bier auf den Markt. Prost![]()
Was sind Marillen ???FallenOne schrieb:Weiß nicht, mit Marillenlikör schmeckt es aber auf jeden Fall sehr geil![]()
FallenOne schrieb:Übrigens hab ich heute mein Ballkleid abgeholt. Das ist soooo toll und war relativ günstig, weil Samt ja nicht mehr Mode ist![]()
Sowas ähnliches wie Aprikosen, nur irgendwie noch ein bisschen andersBollzeck schrieb:Was sind Marillen ???
Ja, Michipupsi & HEXilein sind die gaaanz süüüüßen hierNetfreak63 schrieb:Den könnte man, mal von Hex abgesehn, schon als süüüüüüüüss bezeíchnen![]()
Aber sie meinte doch meinen Micha, das ist auch ein SüßerBollzeck schrieb:Ja, Michipupsi & HEXilein sind die gaaanz süüüüßen hier![]()