Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Wenn alles nach Plan läuft ja........
Sie ist Erzieherin in einem Kinderheim und ihre Chefin bastelt ständig an ihren Arbeitszeiten rum.......zuerst solte sie Frei haben am WE und jetzt ist eine Kollegin krank geworden und jetzt wird sie wohl arbeiten müssen......
Und da sie nicht aus Bremerhaven kommt ist das alles etwas schwieriger.....
Er hat es gesagt, er hat es gesagt!!! *rumhüpf und auf MoH deut*

War doch gar nich schlimm, oder?! :D :D :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
watt? MoH is liiert? mist *fluch*

wo ich mich gestern sooooo mit meinem Kerl gezofft hab, dachte ich, ich könnt mir den MoH schnappen...wieder nich

:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
So.....hab heute zum letzten mal kräftig eingekäuft........:D
Hundefutter, Fahrradsattel, Blumenerde, Ersatzreifen, Auswuchtgerät, Katzenstreu, 500 Meter Absperrband und nen Fluxkompensator.......:)
Juchuuuuuuuu......das Wochenende kann kommen.....:D:D

und jetzt mach ich mich wieder vom Acker......muss noch einiges machen hier.....;)
oh, kannste auch ne Achsvermessung machen, ein Rad hat x-Beine bei meinem kleinen Autochen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
zu alt :D

ach ne, schon durch ;)

ich freu mich den Edi mal wiederzusehen, mal sehen, wann er vom Stuhl kippt ....ach, ich sollte mal ne Kamera mitnehmen *aufzettelschreib*

Edi schon durch? ... auweia ... :o ... naja, so'n Metzger kann auch in altem Fleisch wühlen ... ;):D:D:D

Wann der vom Stuhl kippt? ... ich tippe auf: 2 Stunden nach der Anreise :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Edi schon durch? ... auweia ... :o ... naja, so'n Metzger kann auch in altem Fleisch wühlen ... ;):D:D:D

Wann der vom Stuhl kippt? ... ich tippe auf: 2 Stunden nach der Anreise :D:D
du bist son Spätdestroyer hier was? naja....kann ja nich jeder den Durchblick haben ;):p

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wenn alles nach Plan läuft ja........
Sie ist Erzieherin in einem Kinderheim und ihre Chefin bastelt ständig an ihren Arbeitszeiten rum.......zuerst solte sie Frei haben am WE und jetzt ist eine Kollegin krank geworden und jetzt wird sie wohl arbeiten müssen......
Und da sie nicht aus Bremerhaven kommt ist das alles etwas schwieriger.....

*Mastermalknuddelt*

Na das finde ich ja mal so richtig klasse :)