Er hat es gesagt, er hat es gesagt!!! *rumhüpf und auf MoH deut*Master of Hades schrieb:Wenn alles nach Plan läuft ja........
Sie ist Erzieherin in einem Kinderheim und ihre Chefin bastelt ständig an ihren Arbeitszeiten rum.......zuerst solte sie Frei haben am WE und jetzt ist eine Kollegin krank geworden und jetzt wird sie wohl arbeiten müssen......
Und da sie nicht aus Bremerhaven kommt ist das alles etwas schwieriger.....
Du warst im Heim? Armes MoH!Master of Hades schrieb:Heim.....nicht Garten.....![]()
liiert isser wohl schon lange, er wollt nur nich mit der Sprache rausrücken, die feige Saublack schrieb:watt? MoH is liiert? mist *fluch*
wo ich mich gestern sooooo mit meinem Kerl gezofft hab, dachte ich, ich könnt mir den MoH schnappen...wieder nich
black schrieb:watt? MoH is liiert? mist *fluch*
wo ich mich gestern sooooo mit meinem Kerl gezofft hab, dachte ich, ich könnt mir den MoH schnappen...wieder nich
oh, kannste auch ne Achsvermessung machen, ein Rad hat x-Beine bei meinem kleinen AutochenMaster of Hades schrieb:So.....hab heute zum letzten mal kräftig eingekäuft........
Hundefutter, Fahrradsattel, Blumenerde, Ersatzreifen, Auswuchtgerät, Katzenstreu, 500 Meter Absperrband und nen Fluxkompensator.......
Juchuuuuuuuu......das Wochenende kann kommen.....
und jetzt mach ich mich wieder vom Acker......muss noch einiges machen hier.....![]()
zu altNetfreak63 schrieb:![]()
![]()
*sichschützendvorMoHstellt* .... nee, aber Edi kommt auch
![]()
black schrieb:zu alt
ach ne, schon durch
ich freu mich den Edi mal wiederzusehen, mal sehen, wann er vom Stuhl kippt ....ach, ich sollte mal ne Kamera mitnehmen *aufzettelschreib*
du bist son Spätdestroyer hier was? naja....kann ja nich jeder den Durchblick habenNetfreak63 schrieb:Edi schon durch? ... auweia ...... naja, so'n Metzger kann auch in altem Fleisch wühlen ...
Wann der vom Stuhl kippt? ... ich tippe auf: 2 Stunden nach der Anreise![]()
Master of Hades schrieb:Wenn alles nach Plan läuft ja........
Sie ist Erzieherin in einem Kinderheim und ihre Chefin bastelt ständig an ihren Arbeitszeiten rum.......zuerst solte sie Frei haben am WE und jetzt ist eine Kollegin krank geworden und jetzt wird sie wohl arbeiten müssen......
Und da sie nicht aus Bremerhaven kommt ist das alles etwas schwieriger.....
*BLknuddel* hach, was freu ich mich auf euchBlacklady schrieb:So...Kartoffelsalat is fertisch..Tasche gepackt..*hibbel*....bald geht's los *freu*![]()
black schrieb:*BLknuddel* hach, was freu ich mich auf euch