TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Danke. Dein Mann hat mih gepoebelt, bitte sei mies zu ihm.Toffi Fee schrieb:Dafür stell ich sogar mal die Kaffeetasse ab!
*applaudier*![]()
Danke. Dein Mann hat mih gepoebelt, bitte sei mies zu ihm.Toffi Fee schrieb:Dafür stell ich sogar mal die Kaffeetasse ab!
*applaudier*![]()
Joh.TALKHEAVY schrieb:DAS sag ich Tante Toffi, das wars dann ueber Ostern mit Sex!
Toffi, dein luemmel poebelt!
TALKHEAVY schrieb:Ex-Mann!
Ohne Spargel Unterleib
steht mir auch ein Helmchen kleid!
Hey ich haette heute FAST gearbeitet. ich hatte mir letztes Jahr vorgenommen HEUTE die Fenster zu putzen! Tja, jetzt regnets... naja versuch ichs 2007 nochmal.
gnihihi... koenntste mir nen Gefallen tun und das bis Weihnachten ETWAS hinaus zoegern? er hats verdient!Toffi Fee schrieb:Joh.
Und über Ostern gibts eh keinen Sex![]()
Karsten schrieb:Rröchtöch.
Obwohl, letztes Jahr im Gästezimmer bei Edi...
![]()
Und wie das hier schifft...Netfreak63 schrieb:2 Doofe, ein Gedanke.. ging mir ähnlich
![]()
villeman schrieb:oh darin hatte ich ne recht gute note im BWL glaube ich
is ja auch sau anspruchvoll, in der theorie
*vor Lachen vom Stuhl fall*FOREVER_MA schrieb:*ohrenzuhält*
DAS WILL SICH KEINER VORSTELLEN UND AUCH KEINER HÖREN !!!
also wenn du dich nih dran erinnerß, hatte er wohl alleine an dir Spass!Toffi Fee schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Und wie das hier schifft...
Master of Hades schrieb:Irgendwie war mir so.....hab kein Bild von dir im Kopf abgespeichert wo du mit Fluppe drauf bist.......
Liegt aber vielleicht auch daran das ich generell Bilder aus meinem Kopf verdränge wo du drauf bist.....![]()
aeh... igitt jetzt hab ich mir das gerade vorgestellt wie auf deiner mumienparpierenen Haut kleine Beulen sich erheben ... :brechengeht:Netfreak63 schrieb:aber gut is dat. Die Knospen spriessen an den Bäumen wie an meinen Hängetitten ...![]()
Master of Hades schrieb:Blasen, lutschen, saugen......das geht für mich alles in die selbe Richtung....![]()
LOL ... die meisten Frauen die was mit Bolle hatten wissen hinterher nicht mehr genau was ... is meistens zu kurzFallenOne schrieb:Huh, mir fällt gerade ein, ich hab heute Nacht von dir geträumt
Ich weiß aber nicht mehr so ganz, was es war....![]()