Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.262
68.479
158
der_harry schrieb:

Wenn du schon eine gute Therapeutin in der Hinterhand hast ist ja gut .......... weil gute Ärzte zu finden ist nich leicht ...............

Stimmt...nach der hatte ich auch lange gesucht.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, das Licht vom Backofen geht nicht mehr aus, dabei hab ich den auf 0 gestellt. :confused:
Hoffentlich heizt der nicht mehr weiter. Aber warum ist das Licht noch an? :eek:

Hex

4 März 2004
248.262
68.479
158
Bollzeck schrieb:
Unsere Heizung war fast den ganzen Winter aus und es war trotzdem warm...
Ist euer Haus so gut isoliert?
Wir heizen hier so einiges "zum Fenster raus" wegen schlechter Isolierung der Wohnung....aber nur abdichten nützt da nix, da wurde beim Bauen schon nich gut gearbeitet.

Hex

4 März 2004
248.262
68.479
158
FallenOne schrieb:
Hm, das Licht vom Backofen geht nicht mehr aus, dabei hab ich den auf 0 gestellt. :confused:
Hoffentlich heizt der nicht mehr weiter. Aber warum ist das Licht noch an? :eek:
:eek:
In deinem Backofen spukt´s? :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
:eek:
In deinem Backofen spukt´s? :eek:
Irgendwie schon. Aber wenn es mein Backofen wäre, dann wär es ja nicht ganz so schlimm. :D
Aber ich hab grad nochmal geguckt, es wird langsam kälter, die Lampe scheint nur irgendwie zu spinnen. Na ja, mein Hasi müsste bald nach Hause kommen, der weiß bestimmt wie das ausgeht :o