mitm hammer ?FallenOne schrieb:Irgendwie schon. Aber wenn es mein Backofen wäre, dann wär es ja nicht ganz so schlimm.
Aber ich hab grad nochmal geguckt, es wird langsam kälter, die Lampe scheint nur irgendwie zu spinnen. Na ja, mein Hasi müsste bald nach Hause kommen, der weiß bestimmt wie das ausgeht![]()
Pff, viel einfacher...METALPOPE667 schrieb:mitm hammer ?
FallenOne schrieb:Pff, viel einfacher...
Ich hätte den Backofen aufmachen sollen, dann wäre das von alleine ausgegangen
So, Hasi ist da und ich bin satt und zufrieden![]()
...och, wieso? Frische Seeluft tut Dir sicher ganz gut und Freitag abend grillen wir ja auch DRAUSSENHex schrieb:Das wär keine Erholung....![]()
![]()
FallenOne schrieb:Hm, das Licht vom Backofen geht nicht mehr aus, dabei hab ich den auf 0 gestellt.
Hoffentlich heizt der nicht mehr weiter. Aber warum ist das Licht noch an?![]()
Hm... unser Backofen hat einen extra Schalter für das Licht...FallenOne schrieb:Hm, das Licht vom Backofen geht nicht mehr aus, dabei hab ich den auf 0 gestellt.
Hoffentlich heizt der nicht mehr weiter. Aber warum ist das Licht noch an?![]()
Toffi Fee schrieb:Hm... unser Backofen hat einen extra Schalter für das Licht...
sowas gibt's nicht an dem Backofen (und an unserem Backofen zu Hause auch nicht)Rotschopf schrieb:vielleicht bist ja auch aufn knopf fürs licht gekommen ohne es zu merken![]()
FallenOne schrieb:sowas gibt's nicht an dem Backofen (und an unserem Backofen zu Hause auch nicht)
nö, jetzt ist die Lampe ja aus, weil ich den Ofen aufgemacht habRotschopf schrieb:dann isser halt kaputt![]()
Karsten schrieb:Sach MA hast du die Pfanne heiß???
Du faselst hier gestern von Flotsam & Seltsam sowie Onslaught beim KIT, unterschlägst aber die Götter von Heir Apparent???
Scheißescheißescheiße, ich muß da hin....![]()
![]()
Karsten schrieb:Jaaa, ich muß ma mit den Leuten reden die immer fahren.
Ach was ich bestell einfach zwei....![]()