weißt du auch, ob er hayo mitnimmt?villeman schrieb:soo sms is raus, hab auch gerfragt wann er ca. ankommen wird
...SOOOOO alt is der schon?!FallenOne schrieb:MoH
Ich sollte eigentlich aufhören. Mein Freund hat wegen mir wieder angefangen, obwohl er es eigentlich nicht tun sollte, da er abends vor'm Einschlafen immer ganz fiese Herzrhythmusstörungen und Atemaussetzer hat. Aber solange ich nicht aufhöre, wird er das auch nicht schaffen![]()
ne, eigentlich nichtToffi Fee schrieb:...SOOOOO alt is der schon?!![]()
ja, aber hundertprozentig stand das doch noch nicht fest.villeman schrieb:ich denke doch, so hats es moh doch gepostet oder?
*slap* Ich hab Hunger und keinen Durst......*grummel*Baden Devil schrieb:trink doch noch ein Actimel![]()
*Doubleslap*Metallerjim schrieb:Ich kann dir ein virtuelles Online-Schnitzel, als schneller Snack, anbieten![]()
Wie liep von dir......FOREVER_MA schrieb:*giggel*
der war gut ... gibts eigentlich .. *such*
...
... Actimel-Shirts gibbed nicht, aber das da
http://cgi.ebay.de/DANONE-ACTIMEL-t...oryZ8839QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
könnte doch wer dem MoH als Gatgeschenk mitnehmen ... sieht bestimmt true aus an der Kutte![]()
Blacklady schrieb:*lol*..ja is klar...glaub dem bloss nicht![]()
Blacklady schrieb:Wann is das eigendlich im november ?
aha du rauchst Kurmark?? Wir haben noch ein paar Schachtel im Sportheim, die will kein Schwein, soll ich sie dir mitbringen???Toffi Fee schrieb:Wir Raucher stützen die deutsche Wirtschaft!!!![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:MoH
Ich sollte eigentlich aufhören. Mein Freund hat wegen mir wieder angefangen, obwohl er es eigentlich nicht tun sollte, da er abends vor'm Einschlafen immer ganz fiese Herzrhythmusstörungen und Atemaussetzer hat. Aber solange ich nicht aufhöre, wird er das auch nicht schaffen![]()
FallenOne schrieb:Jaaa *auchfreu*![]()