Baden Devil
W:O:A Metalmaster
juhu two days of the famous Butchervilleman schrieb:also letzte woche sagte er freitag abend
juhu two days of the famous Butchervilleman schrieb:also letzte woche sagte er freitag abend
der_harry schrieb:
Zerstöre hier bitte nicht meinen Seriösen Ruf
*sing*Baden Devil schrieb:Liegt an der Sternekonstelation wenn Uranus im dritten Haus des Mars steht
Das nun nicht, ich rauche ähm... Reemtsma-Zigaretten. Und auch sonst zahl ich ja auch auf meine Gitanes Tabaksteuer...Baden Devil schrieb:aha du rauchst Kurmark?? Wir haben noch ein paar Schachtel im Sportheim, die will kein Schwein, soll ich sie dir mitbringen???
...nunja, PRAKTISCH bedeutet das allerdings auch bloss 3,76 StundenBaden Devil schrieb:juhu two days of the famous Butcher
Ihr lasst euch ja ins Grab bringen, was können wir denn dafür?Baden Devil schrieb:sag ichs nicht immer, die Frauen bringen die Männer ins Grab
immerhin76 ?=_=_?Toffi Fee schrieb:...nunja, PRAKTISCH bedeutet das allerdings auch bloss 3,76 Stunden![]()
0,76 Stunden = knappe 46 MinutenFallenOne schrieb:immerhin76 ?=_=_?
...hauptsache, der süße Senf kommt mit. Ich hoffe, dass der freibekommt und mitfahren kann.villeman schrieb:also 35 edis sind bestellt und weißwurst kommt freitag abend
und der herr hat sein handy kaputt gemacht![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:P.S.: Mein Mitbewohner ist soeben ausgezogen...
glückwunsch ...Toffi Fee schrieb:P.S.: Mein Mitbewohner ist soeben ausgezogen...