- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Weniger für wen??Baden Devil schrieb:Ochsi sieht alles![]()
is sogar ein paar Kilometer weniger
Für mich auch???

Liegt das in Niedersachsen??

Weniger für wen??Baden Devil schrieb:Ochsi sieht alles![]()
is sogar ein paar Kilometer weniger

Master of Hades schrieb:Weniger für wen??
Für mich auch???
Liegt das in Niedersachsen??![]()

dat is da wo sonst immer dat Warm Up stattfindet ...Master of Hades schrieb:Weniger für wen??
Für mich auch???
Liegt das in Niedersachsen??![]()
Nö.....sonst hamwa alles.......dankeder_harry schrieb:
Klar bring ich Kaffee, Tee und son Kram mit .....fehlt sonst noch wat??........ Anja kommt vielleicht Freitag .......... vielleicht aber auch Samstag ....... Frauen halt

Is bestimmt nur ´n Scheisshausgerücht......Baden Devil schrieb:es kann aber auch schön sein wenn man arbeiten tut, hab ich gehört.
besser gesagt ich kenn einen der kennt einen der hat von einem gehört der das so sieht![]()
![]()
![]()
![]()
Fang doch als Kellnerin in nem Biergarten an.......Baden Devil schrieb:und hier ist auch noch schönes Wetter heute, is ja fast schon Biergartenwetter.
hilft aber nichs, muß hier weiter machen

Achso, da.........alles klar........METALPOPE667 schrieb:dat is da wo sonst immer dat Warm Up stattfindet ...

vielleicht... ich denke das hängt mit dem hallen-mietpreis zusammen ...Master of Hades schrieb:Achso, da.........alles klar........
Aber warum bloß?
Gabs in Lauda Ärger mit der Halle oder wie oder was......??
...ich wusste gar nicht, dass Du frankophil geworden bist!FOREVER_MA schrieb:und ganz wertfrei möcht ich euch mitteilen
*sing*
I gotta have it,
gotta drink the high life.
I’ll buy a new suit, black skinny necktie.
I’ll mingle with elite and imitate
and they’ll never even get it ’til I hit ’em.
I’ve got no fear ’cause I’ve weathered the breakdown,
San Quentin to the edge of the Big Town.
I’m a man of the people,
in the home of the brave, and I’m no man’s slave.
Because I’m free,
I deserve everything I can get.
I’m Frankonian.
I’m Frankonian.

...na, wenn du bis Samstag krankgeschrieben bist, dann fahr doch am besten über Ostern mal ein bisschen an die Nordsee, da ist die Luft sehr gesund!Hex schrieb:Erstmal bis Samstag....und dann sehen wir weiter....es geht mir ziemlich besch........bin total unruhig und nervös und finde kaum Ruhe, mit den Tabletten gehts, aber schlafen is der Horror, ich kann nich abschalten.
Andererseits bin ich total erschöpft.
Naja, da muß ich jetz wohl durch. Hilft ja nix.
Ich versuche nich die Panik zu kriegen und lenke mich bisschen ab, versuche bissel was im Haushalt zu schaffen und versuche aber auch zu ruhen.
Mit dem essen gehts momentan nich so gut, da muß ich mir nochwas einfallen lassen, hab keinen Hunger mehr....
ich vertrag das ja im moment noch ganz gut (63 Kilo)....aber abmagern will ich auch nich.![]()
*tätschel*Rotschopf schrieb:ALT!!
und auch schonmal im forum gepostet worden![]()
Hex schrieb:Und von den 300 die scho wech sin hat drei die Hex!![]()
*mitdenMaidenticketswedel*
![]()
![]()
Nimmste etwa Dein Hundi mit?!? 
FOREVER_MA schrieb:Sorry das muss jetzt raus ...
.. Meine Therapeuten hamm gar keine Warteliste ... ich geh da einfach anne Theke und bestell n Bier
wie gesagt ... sorry !