Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Klar bring ich Kaffee, Tee und son Kram mit .....fehlt sonst noch wat??........ Anja kommt vielleicht Freitag .......... vielleicht aber auch Samstag ....... Frauen halt ;)

Nö.....sonst hamwa alles.......danke :)
Hab auch noch eine halbe Kiste Haake Beck Export.......falls ihr sowas mit eurem verwöhnten Gaumen überhaupt noch trinkt.....:D

Mensch die soll zusehen das sie herkommt.....soll nich so rumzicken.....:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
und ganz wertfrei möcht ich euch mitteilen

*sing*

I gotta have it,
gotta drink the high life.
I’ll buy a new suit, black skinny necktie.
I’ll mingle with elite and imitate
and they’ll never even get it ’til I hit ’em.

I’ve got no fear ’cause I’ve weathered the breakdown,
San Quentin to the edge of the Big Town.
I’m a man of the people,
in the home of the brave, and I’m no man’s slave.

Because I’m free,
I deserve everything I can get.

I’m Frankonian.
I’m Frankonian.
...ich wusste gar nicht, dass Du frankophil geworden bist! :confused:

EDIT: f nachgeschoben, das klemmt total häufig auf dieser komischen Tastatur... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Erstmal bis Samstag....und dann sehen wir weiter....es geht mir ziemlich besch........bin total unruhig und nervös und finde kaum Ruhe, mit den Tabletten gehts, aber schlafen is der Horror, ich kann nich abschalten.
Andererseits bin ich total erschöpft.
Naja, da muß ich jetz wohl durch. Hilft ja nix.
Ich versuche nich die Panik zu kriegen und lenke mich bisschen ab, versuche bissel was im Haushalt zu schaffen und versuche aber auch zu ruhen.
Mit dem essen gehts momentan nich so gut, da muß ich mir nochwas einfallen lassen, hab keinen Hunger mehr....
ich vertrag das ja im moment noch ganz gut (63 Kilo)....aber abmagern will ich auch nich. :rolleyes:
...na, wenn du bis Samstag krankgeschrieben bist, dann fahr doch am besten über Ostern mal ein bisschen an die Nordsee, da ist die Luft sehr gesund!