allein seine Anwesenheit ist ein GeschenkBaden Devil schrieb:viel wichtiger ist was bringt er für Geschenke für uns mit um die Götter milde zu stimmen???

Ich versteh schon was du meinst.....ich brauch nur mal drei Tage Ruhe. Das täte mir schon gut. Zur Zeit is das nur schwierig, weil ich nich zur Ruhe komme, dauernd Arztgerenne an den freien Tagen und dem Hund gehts auch nich so dolle und überhaupt....nur Streß, Streß, Streß und auf Arbeit sowieso....an sich kein Problem, aber wenn man nich fit ist.....Rotschopf schrieb:joa... dann nehm dir an einen wochenende was vor
geh doch zu massage oder sonstwohinheutzutage hat doch fast jeder ort irgendein wellnessangebot
![]()

Ne, nur so nen kleines Rotlichtlämpchen das ich mir mal vor Jahren gekauft habe wegen der Depressionen....aber das Ding bringt schon was....FallenOne schrieb:Haste 'ne Höhensonne?
Meine Mutter schwört darauf![]()

Toffi Fee schrieb:*frühstücken geht*![]()

Na, dann probier's mal damit.Hex schrieb:Ne, nur so nen kleines Rotlichtlämpchen das ich mir mal vor Jahren gekauft habe wegen der Depressionen....aber das Ding bringt schon was....![]()

selbst schuld ... wer Fleisch in Supermärkten kauft sollte immer so reinfallen !!Toffi Fee schrieb:*belch*
...jetzt bin ich pappsatt.![]()
Der Lammbraten war aber echt das Letzte - super fettig. Von aussen schön, und nach innen dann nur noch Fett. Hätte mir ein Metzger sowas angedreht, würd ich direkt hingehen und meckern, nur leider war der von extra, da kann ich zwar auch meckern, aber vermutlich würd's niemanden interesserenRausgeschmissenes Geld...
![]()
Ich geh jetzt zurück zu Karsten auf die Couch.
Nacht!![]()

Hmm ... ja und wie war die Frage ??METALPOPE667 schrieb:NP.: Seven Witches - The Answer
Ich hab bisher einmal Fleisch im Supermarkt gekauft und danach auch nie wieder. Besonders von real-Fleisch würde ich dringend abraten, das ist echt widerlich.FOREVER_MA schrieb:selbst schuld ... wer Fleisch in Supermärkten kauft sollte immer so reinfallen !!![]()
"Was hört ihr gerade?"FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ja und wie war die Frage ??

Laut dieses Tests bin ich Nu MetalFOREVER_MA schrieb:Du bist: White Metal
Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
.. wobei ich damit leben kann !!

FallenOne schrieb:Ich hab bisher einmal Fleisch im Supermarkt gekauft und danach auch nie wieder. Besonders von real-Fleisch würde ich dringend abraten, das ist echt widerlich.
Da kauf ich lieber weniger gutes Fleisch für den gleichen Preis beim Schlachter, aber das ist dann auch lecker.
Ach Essen, was ess ich denn heute eigentlich mal zum Mittag? *grübel*
FallenOne schrieb:Laut dieses Tests bin ich Nu Metal![]()