Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:ich glaub Toffi dachte jetzt nicht an eiszapfen.......![]()

Baden Devil schrieb:ich glaub Toffi dachte jetzt nicht an eiszapfen.......![]()

Toffi Fee schrieb:T9 verlernt aber die selten genutzten Wörter, wenn Du ihm immer neueres beibringst![]()

Rotschopf schrieb:steht ein pils im wald....
kommt ein jäger trinkts aus![]()

Haste kein Mofa?Rotschopf schrieb:aja ich habe eben nochmal wegen der zuganbindung nach krefeld geschaut.. mit einem wochend ticken komme ich da für 25 € hin und zurück.. soweit so gut...
aber auf der rückfahrt bräuchte ich 8 stunden da die den zug 5 stunden lang in Rheine parken würden....
dies könnte ich umgehen indem ich um 21.45 schon aus krefeld wieder nach hause fahre... dann parkt der zug keine 5 stunden...
aber um 21.45 geht sicher grad richtig ab mit den geilsten bands ne? mhhh
son scheiß![]()
Oder einen Kumpel, der da auch hin will und schon Autofahren darf und kann?Bollzeck schrieb:So, ich ess jetzt erst mal was und dann hole ich meine Schwägerin aus Eisbergen ab.
Aber keine Bange, ich komme wieder![]()
![]()
...drohst Du uns etwa? 

*Schenkel klopf*Rotschopf schrieb:steht ein pils im wald....
kommt ein jäger trinkts aus![]()

Toffi Fee schrieb:Haste kein Mofa?Oder einen Kumpel, der da auch hin will und schon Autofahren darf und kann?

So sag doch endlich...Baden Devil schrieb:aha du weisst es auch net![]()

Toffi Fee schrieb:*Schenkel klopf*![]()

Bollzeck schrieb:So, ich ess jetzt erst mal was und dann hole ich meine Schwägerin aus Eisbergen ab.
Aber keine Bange, ich komme wieder![]()
![]()

Ein Brüller, Schatzi, ein Brüller! *Schopfi tätschel*Rotschopf schrieb:warte ich habe noch einen
*räusper*
wir alle wissen dass jesus christus ein begeisterter fußballspieler war
wie hießen seine schuhe??
Christstollen

Toffi Fee schrieb:Ein Brüller, Schatzi, ein Brüller! *Schopfi tätschel*![]()

Rotschopf schrieb:danke
*verneig*
mhhh ich habe jetzt nochmal nachgesehn... ich könnte um 23.59 nen zug nach münster nehmen und dann von da enventuell abgeholt werden...
das scheint wohl im moment die einzige möglichkeit zu sein wieder vom ultima ratio wegzukommen... mist...![]()