Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
ich werd alt... ich hab heute überlegen müssen welchen Artikel das Wort 'Schild' eigentlich verlangt... ich hab zumindest 'die' ausschließen können :D
*tätschel* Sehr schön! :D

...aber man sagt sowohl der als auch das Schild, womit man zwei verschiedene Dinge bezeichnet. Der Schild[/url] ist das Schutzelement, welches man vor sich hält, wenn ein Irrer mit dem Schwert auf einen zustürzt (oder in ähnlichen Situationen), und das Schild ist das Ding, das in der Gegend rumsteht und mit Text oder Zeichen bemalt ist. ;) :cool:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
*tätschel* Sehr schön! :D

...aber man sagt sowohl der als auch das Schild, womit man zwei verschiedene Dinge bezeichnet. Der Schild[/url] ist das Schutzelement, welches man vor sich hält, wenn ein Irrer mit dem Schwert auf einen zustürzt (oder in ähnlichen Situationen), und das Schild ist das Ding, das in der Gegend rumsteht und mit Text oder Zeichen bemalt ist. ;) :cool:

mir hat dann der Dialekt geholfen - würd ich Kurznachrichten auf dem Handy im Dialekt schreiben müßte ich nicht nachdenken - aber dazu brauche ich mal oberösterreichisches T9 :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
mir hat dann der Dialekt geholfen - würd ich Kurznachrichten auf dem Handy im Dialekt schreiben müßte ich nicht nachdenken - aber dazu brauche ich mal oberösterreichisches T9 :D

kannst dem teil aber auch einfach jedes zweite wort beibringen :p

dann haste wohl viel zu tun aber den handys kannste ja neue wörter beibringen..

mhh ob die speicherkapazität für einen ganzen dialekt reicht :confused: