Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:Hier scheint die Sonne wie im Sommer, nur es ist net ganz so warm, aber das wird noch
dito... in der früh hat es bei uns einen Zapfen gehabt... brr
Baden Devil schrieb:Hier scheint die Sonne wie im Sommer, nur es ist net ganz so warm, aber das wird noch
Thordis V. schrieb:hundert Kühe... ich krieg hunger![]()
Thordis V. schrieb:dito... in der früh hat es bei uns einen Zapfen gehabt... brr
Klar. Mit Karsten, nö?Rotschopf schrieb:musste auffrischkurs machen![]()

Ja, DU bist bedient, aber ich redete eigentlich von der Auswahl für die Frauen.Baden Devil schrieb:das sagst du der Feil hat als bis zu hundert Kühe............ aber ich schweife vom Thema ab
mindestens 30°Baden Devil schrieb:Ich will Sommer bei 25 Grad *motz*

Baden Devil schrieb:genau was könnte ich heute Mittag futtern
Baden Devil schrieb:Ich will Sommer bei 25 Grad *motz*
*tätschel* Sehr schön!Thordis V. schrieb:ich werd alt... ich hab heute überlegen müssen welchen Artikel das Wort 'Schild' eigentlich verlangt... ich hab zumindest 'die' ausschließen können![]()

Ich hatte heute hier keinen Zapfen...Thordis V. schrieb:dito... in der früh hat es bei uns einen Zapfen gehabt... brr

hast auch wieder sauber gemacht????Bollzeck schrieb:So, bin mal wieder Vähahtich
Toffi Fee schrieb:*tätschel* Sehr schön!
...aber man sagt sowohl der als auch das Schild, womit man zwei verschiedene Dinge bezeichnet. Der Schild[/url] ist das Schutzelement, welches man vor sich hält, wenn ein Irrer mit dem Schwert auf einen zustürzt (oder in ähnlichen Situationen), und das Schild ist das Ding, das in der Gegend rumsteht und mit Text oder Zeichen bemalt ist.![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ich hatte heute hier keinen Zapfen...![]()
Thordis V. schrieb:mir hat dann der Dialekt geholfen - würd ich Kurznachrichten auf dem Handy im Dialekt schreiben müßte ich nicht nachdenken - aber dazu brauche ich mal oberösterreichisches T9![]()