Und ich den Wackelpudding Tanz.Toffi Fee schrieb:...ich tanze prinzipiell nur noch den Lipsi![]()
Hab ich von den Goonies gelernt

Und ich den Wackelpudding Tanz.Toffi Fee schrieb:...ich tanze prinzipiell nur noch den Lipsi![]()

Das wären dann ganz neue BettspielchenBlacklady schrieb:Nee is klar...ich warte darauf das mein Vibrator zum Einsatz kommt und Du frisst den auf![]()

Hab ichToffi Fee schrieb:...bitte googlen Sie jetzt nach
"heute tanzen alle jungen Leute im lipsi-schritt, nur noch im lipsi-schritt"
![]()
![]()
![]()
Sollten wir mal auf dem Wacken machen - ich bin dabeiToffi Fee schrieb:...alter Schwede - das muss man sich mal vorstellen - um einen herum wildes gebange und man tanzt discofox![]()
![]()
![]()

OK, wenn wir schon mal dabei sind:Blacklady schrieb:Ich hab ja früher auch mal...boah wat fürn Seelenstriptease hier ...![]()

Baden Devil schrieb:kaum kommt der Kuhn wieder auf Tour bricht hier der SChlager Irrsinn aus, oder was????
<<-- Celtic Frost lauter dreht

Thordis V. schrieb:tanzen... bei uns ist es üblich mit ca. 16 Jahren in eine Tanzschule zu gehen. Aber ich hab das nicht gemacht![]()

Hex schrieb:Sommerabend
über blühendem Land
schon seit mittag
stand ich am Straßenrand
bei jedem Wagen der vorüberfuhr
hob ich den Daumen
auf einem Fahrrad
kam da ein Mädchen her
und sie sagte
ich bedauere dich sehr
doch ich lachte und sprach
ich brauch keine weichen Daunen
Ein Bett im Kornfeld
das ist immer frei
denn es ist Sommer
und was ist schon dabei
da kommt man richtig in Frühlingsstimmung und freut sich schon auf die warmen Tage und den Sommer....*rumtänzel*

Boah neeee - doch nich so früh am Morgen!der_harry schrieb:
Der Schock am Samstag ..................
Noch knapp 5 Jahre
Dicken droht frühe Impotenz
Studie über Testosteron-Spiegel: Wechseljahre bei Männern lassen Muskeln und Lebensfreude schwinden
von Katharina Hien
[...]