TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich kann NUR morgens reimen mit Restalk!starlight schrieb:morgen TH, du kannst schon reimen .... sooo früh morgens![]()
:wink:Ich kann NUR morgens reimen mit Restalk!starlight schrieb:morgen TH, du kannst schon reimen .... sooo früh morgens![]()
:wink:Netfreak63 schrieb:Yepp ... da stehen Unmengen WASSERFLASCHEN drin rum ...![]()

^dat war doch schon vorher versaut...der_harry schrieb:![]()
Bist du verrückt hier sowat öffentlich zu Schreiben
Denk an dein Image!!!
starlight schrieb:... mein lieblings-harry ...
wäre noch ein grund nicht zu heiraten, obwohl das ja eher quatsch ist, denn die werden ja nicht vom heiraten dick sondern vom fressen ... bei männern habe ich übrigens auch schon beobachtet![]()
bei Männern auch 

der_harry schrieb:
Wasbei Männern auch
Erzähl kein Scheiß ?!?!!?
Männer werden doch nur schöner im Alter
willsu TH und Neti als schön bezeichnen ???

Baden Devil schrieb:*räusper*
Neti wenn da "Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot" draufsteht ist das kein Mineralwasser
METALPOPE667 schrieb:^dat war doch schon vorher versaut...![]()
moin harry...

METALPOPE667 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()

Ja das stimmt!der_harry schrieb:
Wasbei Männern auch
Erzähl kein Scheiß ?!?!!?
Männer werden doch nur schöner im Alter
:gueldenes Haarkaemm:Also ich haette mich jetzt nur ueber Neti gewundert!METALPOPE667 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()

Ansonsten krieg der Betrachter was aufs Auge.der_harry schrieb:
Na.................. ich jetzt nicht so direkt ............ aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
Um diese Tageszeit liegt in meinen Augen nur Schlaf. Und der ist nicht schön *kopfschüttel*der_harry schrieb:
Na.................. ich jetzt nicht so direkt ............ aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters